Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Over-Ear-Kopfhörer: Apple AirPods Max mit ANC kosten 600 Euro
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Over-Ear-Kopfhörer: Apple AirPods Max mit ANC kosten 600 Euro
Pipmatz schrieb:Audio Fans sind in meinen Augen die Lachnummern schlecht hin, früher auf arsch teure Kabel geschworen und sich eingeredet das sie Unterschiede hören 🤣🤣
ich wette bei Hör Tests in Dunkelkammern wird keiner 600€ Kopfhörer von 300-400€ Kopfhörerunterscheiden können.
Und was ist wenn doch? Wirst Du dann hier schreiben, dass Du Blödsinn von Dir gegeben hast?
Und ja, je nach Kabel kann man Unterschiede hören - vor allem bei unterschiedlichen Querschnitten.
Merke: Nur weil man selber etwas nicht kann, bedeutet das noch lange nicht, dass es andere nicht können. Und man sollte dann aufpassen, dass man sich nicht selbst zur Lachnummer macht.
F
foo_1337
Gast
Die iPhones werden, solange es noch einen Stecker gibt, bei Lightning bleiben.
just_fre@kin
Rear Admiral
Also wenn die Teile in ihrer Gerätekategorie genauso erstklassig klingen wie es HomePod und AirPods in ihrer Geräteklasse tun, dann ist der Kopfhörer sein Geld sicher wert. Ich höre nicht so gerne über Kopfhörer, von daher reichen mir meine normalen Airpods für die Busfahrt oder den Sport.
B
Brink_01
Gast
Sehen schon etwas Gewöhnungsbedürftig aus.
Wenn der Sound allerdings mit 400€ Kopfhörern mithalten kann, finde ich den Preis schon fast gerechtfertigt.
Allein schon weil ich viele der Wireless Kopfhörer in der 200-400€ Klasse enttäuschend finde.
Wenn der Sound richtig gut ist, muss man oft Abstriche wie bei der Mikrofon Qualität machen.
Da die Airpods schon gute Mikrofone haben, sollten die Over Ear Kopfhörer da auch keine Problem haben. Fehlt nur noch ein ordentlicher klang, wo bisher das Momentum 3 mein Favorit ist. B&O H9 G3 ist auch klasse, nur hat es genug andere Fehler
Wenn der Sound allerdings mit 400€ Kopfhörern mithalten kann, finde ich den Preis schon fast gerechtfertigt.
Allein schon weil ich viele der Wireless Kopfhörer in der 200-400€ Klasse enttäuschend finde.
Wenn der Sound richtig gut ist, muss man oft Abstriche wie bei der Mikrofon Qualität machen.
Da die Airpods schon gute Mikrofone haben, sollten die Over Ear Kopfhörer da auch keine Problem haben. Fehlt nur noch ein ordentlicher klang, wo bisher das Momentum 3 mein Favorit ist. B&O H9 G3 ist auch klasse, nur hat es genug andere Fehler
kingphiltheill
Lieutenant
Die Dinger sind wirklich nicht hübsch.
Aber gut, wem es gefällt. 😅
Aber gut, wem es gefällt. 😅
floq0r
Commander
Weil man dort nur "Singles mit Niveau" willSimanova schrieb:Wundert mich, dass da kein Jahresabo für Elitepartner inklusive ist.
Materialien: Bestimmt exzellent, aber ich frage mich wie waschbar das Gewebe ist.
Sound: Bestimmt auf der Höhe der Bose 700/ Sony XM-3, aber preislich in einer ganz anderen Liga.
ANC: Bestimmt auf dem Level von Bose/Sony aber der Preis...
Preis: Als richtiger Luxusartikel wie z.B. die Rollen für den Mac Pro etwas zu billig, Als Apple-Variante der ANC Kopfhörer um die 200-350€ zu teuer.
450€ UVP hätten den Kopfhörern noch gestanden oder etwas im Bereich mit 1000€ aufwärts, dann ist das auch ein richtiger Luxusartikel.
Sound: Bestimmt auf der Höhe der Bose 700/ Sony XM-3, aber preislich in einer ganz anderen Liga.
ANC: Bestimmt auf dem Level von Bose/Sony aber der Preis...
Preis: Als richtiger Luxusartikel wie z.B. die Rollen für den Mac Pro etwas zu billig, Als Apple-Variante der ANC Kopfhörer um die 200-350€ zu teuer.
450€ UVP hätten den Kopfhörern noch gestanden oder etwas im Bereich mit 1000€ aufwärts, dann ist das auch ein richtiger Luxusartikel.
Gibt/Wird genug Alternativen (geben).wickedgonewild schrieb:1,2 Meter Klinke Kabel für 38 €.
Bei der Materialwahl ganz bestimmt nicht. Immer wieder traurig und peinlich solche uninformierten Hate-Kommentare.Vexz schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn die - wären sie unter einem anderen Markennamen auf den Markt gekommen wären - maximal 50 Euro kosten würden.
gustlegga
Commodore
Ja, dass die das nicht gern an die große Glocke hängen wenn man nur den Mindeststandard erfüllt kann ich schon verstehen.mischaef schrieb:Das liegt nicht selten daran, dass die Hersteller solche Infos nicht geben - nicht selten selbst auch auf Nachfrage nicht.
Welcome Back 1999, wo man den Leuten 160kBit 44,1kHz noch als "CD Qualität" verkauft hat.
Aber Danke für die Info.
Während man bei ParShip dauernd Kunden verliert, und die das auch noch freut.floq0r schrieb:Weil man dort nur "Singles mit Niveau" will
Ich geh dann mal wieder LabPadre Youtube Stream schauen, mal sehen ob das mit dem Starship SN8 Testflug noch was wird heute... (R.I.P. Arecibo )
Zuletzt bearbeitet:
K
Kimble
Gast
Jake Grafton schrieb:Apple kennt halt seine Klientel. Die fressen alles, egal wie teuer und hässlich. Je teurer desto besser sogar, denn dann kann man damit mehr angeben.
Deren Influenza werden es dann auch bei den Kiddies richten, das die ihre Eltern nerven werden um zum exklusiven Club gehören zu dürfen.
Diese Pauschalisierungen tragen nicht unbedingt zu einem guten Diskussionsklima bei.
Schredderr
Commander
Schön geht anders.
G
garbel
Gast
Schmarall schrieb:600 Euro für einen Kopfhörer!
Die Leute haben einfach zu viel Geld.
Ach, ab da wirds ja erst spannend (und wohlklingend)
Google mal nach "Hifiman Shangri-La" oder "Sennheiser HE 1"
K
Kimble
Gast
Als Apple-User kann ich durchaus auch über so etwas schmunzeln.
whigga
Lt. Commander
Schredderr schrieb:Schön geht anders.
Ohne pulsierende RGB-Lüfter nix für dich?