Pipmatz
Lieutenant
mischaef schrieb:Und was ist wenn doch? Wirst Du dann hier schreiben, dass Du Blödsinn von Dir gegeben hast?
Und ja, je nach Kabel kann man Unterschiede hören - vor allem bei unterschiedlichen Querschnitten.
Merke: Nur weil man selber etwas nicht kann, bedeutet das noch lange nicht, dass es andere nicht können. Und man sollte dann aufpassen, dass man sich nicht selbst zur Lachnummer macht.
Ich rede von den ominösen Kabeln die bei Mondschein von Jungfrauen gebaut wurden und wo Audio Homöopathen behaupten sie HÖREN einen Unterschied.
Ich rede nicht von normalen Kabeln bei denen es wirklich einen technischen Nutzen/Unterschied gibt vs billigst China Schrott.
aber diese Audio Leute sind ja immer so sicher😘
Soll jemand gerne mal nach Wetten Dass gehen...
Oder mal einen schönen Blindtest machen von Audio Kabeln...Kopfhörer...🙈🙉
Das Ergebnis wäre sehr sehr amüsant
Wenn diese Leute den 200-300 € Kopfhörer nicht vom 600€ (und mehr) unterscheiden könnten. Wie gesagt, bei Wein und Fleisch legen sich die Experten oft hin.
Aber jeder wie er will...ich will keinen religiösen Audioisten bekehren...möge euer Gott Placebo mit euch sein und euch nach Homöovalhalla führen wo ihr in Ewigkeit glücklich Marketing Datenblätter lesen könnt.