}DmW{=stRiKer
Newbie
mein system besteht aus einem opteron 170(pretested 2,6ghz) und dem mobo a8n32 sli deluxe von asus. die cpu funktioniert eigentlich einwandfrei(spiele un so) doch dann bin ich mal auf die idee gekommen die stabilität mit prime 95 auszutesten. habe also dual prime, also 2 mal prime laufen lassen da die cpu ja dual core hat. nach ca 3 minuten meldet eine der beiden anwendungen einen error, die andre läuft ganz normal weiter
nach weiteren tests habe ich dann festgestellt das prime immer dann hängen bleibt wenn es den zweiten core nutzt(also advanced -> affinity -> specific cpu to run on: 1). bei 0 also dem ersten core passierte in mehreren stunden test kein fehler, aber bei zweiten passiert das schon nach wenigen minuten. auch eine vcore erhöhung hat nichts gebracht
kann doch irgendwie nicht sein oder?
nach weiteren tests habe ich dann festgestellt das prime immer dann hängen bleibt wenn es den zweiten core nutzt(also advanced -> affinity -> specific cpu to run on: 1). bei 0 also dem ersten core passierte in mehreren stunden test kein fehler, aber bei zweiten passiert das schon nach wenigen minuten. auch eine vcore erhöhung hat nichts gebracht
kann doch irgendwie nicht sein oder?