der Unzensierte
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 7.033
🤦 Einstein hat den Nagel aber so etwas von auf den Kopf getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folge mal den ganzen Quellenverweisen aus der größeren verlinkten News oder schau gleich ins erwähnte overwatch-subreddit.MR2007 schrieb:Irgendwie glaub ich das "Frust und Wut waren bei vielen Spielern die Folge" , das CB hier nun zum drittel mal angeblich beschwört, geht auch nur aus der Kommentar-Bubble hervor aus, wo knapp 80% nichtmal das Spiel gespielt haben, laut der eigenen Umfrage.
Helden sind nicht kosmetisch und wenn du es nicht nachvollziehen kannst, geh ruhig nochmal besagen Bericht durch. Ich liste da ja noch viel mehr auf als "skins sind teuer".MR2007 schrieb:Warum man Frust über rein kosmetische Items bzw. ein Spiel, dass sich komplett F2P ohne Pay2Win spielen lässt, erschließt sich mir nach wie vor nicht.
Das ist ja aber die Umfrage, die sowieso in allen diesen News zusammen verlinkt ist, und Reddit, naja, ist RedditVitche schrieb:Folge mal den ganzen Quellenverweisen aus der größeren verlinkten News oder schau gleich ins erwähnte overwatch-subreddit.
Ja, nur, dass die Helden für die Monetarisierung praktisch keine Rolle spielen, da wie gesagt, die sowieso locker freispielbar sind und wenn nicht, dann ist alle 4 Monate für 10€ den Battle Pass kaufen auch weit davon entfernt teuer zu sein, im Vergleich zu Abo-Spielen. Ansonsten kann ich die Kritik aus der "Core-Gamer" Ecke zwar nachvollziehen, aber da gilt auch eher das Prinzip "jede Änderung ist schlecht". Und wenn man jetzt 30 Tage später über den Reddit Feed schaut, dann sind die "OW1 war viel besser"-Beschwerden längst verschwunden. Ansonsten ist halt der Grundtenor der Berichte (und so wird es in den Kommentaren ja auch zum absoluten Großteil aufgefasst) nunmal stark auf die Kritik an der Monetarisierung bezogen.Vitche schrieb:Helden sind nicht kosmetisch und wenn du es nicht nachvollziehen kannst, geh ruhig nochmal besagen Bericht durch. Ich liste da ja noch viel mehr auf als "skins sind teuer".
Dass der Plan aufgehen wird, war mir leider schon klar. Ja, ich stimme zu, der Spielemarkt geht zu Grunde, und bei aller Wut auf Blizzard und meinem kompletten Boykott, bekommen die Spieler halt den Markt, den sie verdienen.SKu schrieb:Sagt das jetzt mehr über Blizzards Strategie aus oder darüber wie schnell sich die Meinung der Menschen ändert, wenn sie unbedingt etwas haben wollen?
Genau so sieht's halt aus!AtomLord schrieb:Mein Kommentar dazu ist nur dieser .... Meeeeeeehhh! 🐑
🐑🐑🐑🐏
MR2007 schrieb:Ein neuer Held ist nicht unbedingt ein Vorteil, und man sollte auch nicht den Anspruch haben, überhaupt alle Helden zu haben.
Ich denke, es hat vielmehr mit dem Alter zu tun: Viele User hier sind ältere Jahrgänge, die weniger aktiv sind im Multiplayer als die jüngeren. Viele dürften sich erinnern an die alten Multiplayer-Klassiker wie UT99 oder Q3A. Damals war es anders, denn man hatte mit z.B. dem Unreal-Editor schlichtweg ein Dev-Kit und konnte diese Sachen wie Maps etc. selbst machen. Auch Skins gabs gratis, von den Fans erstellt und zwar in dreistelligen Zahlen.MR2007 schrieb:das CB hier nun zum drittel mal angeblich beschwört, geht auch nur aus der Kommentar-Bubble hervor aus, wo knapp 80% nichtmal das Spiel gespielt haben, laut der eigenen Umfrage.
Kettensäge CH schrieb:Auch Skins gabs gratis, von den Fans erstellt und zwar in dreistelligen Zahlen.
Also in HotS hatten neu eingeführte Helden fast immer eine Winrate >50%. Das hatte sogar einen Grund: Ein Held, der eher gewinnt, wird öfter gepickt. Ein Held, der öfter gepickt wird, ist leichter zu Balancen, weil mehr Daten vorliegen.MR2007 schrieb:Ein neuer Held ist nicht unbedingt ein Vorteil
Oder die Spiele sind nicht so schlecht wie sie oft geredet werdenTrinoo schrieb:zu krass... die Spieler sind echt selbst schuld, das die Spiele sind wie sie sind ...
Die Gesellschaft ist im wahrsten Sinne süchtig nach Entertainment egal ob Games oder Serien. Man kann da mittlerweile Verhaltensweisen eines klassischen Junkies erkennen. Und genau wie bei den richtigen Drogen sind da inzwischen alle bei Meth angekommen.MilchKuh Trude schrieb:Nur am Jammern und dann doch kaufen. So ändert sich nichts.