Thares schrieb:
habe bis dato über 250 Stunden bei OW 2 zeit verbracht,
How? OW2 ist jetzt ca. 36 Tage raus. Das wären etwa 7 Stunden pro Tag. Für jemanden mit normalen Job halt ich das für nicht machbar.
Thares schrieb:
Man bekommt ein sauber Programmiertes Spiel mit fast kaum Bugs und einer sehr guten Stabilen Server,
lol der war gut. Die Server waren am Anfang total überlastet, tagelang. Und polished wie einst Blizzard Spiele rausgekommen sind, war OW2 bei weitem nicht. Mei's Eiswand ist völlig buggy, Torb wurde eine Zeitlang gesperrt weil broken, Bastion wurde gesperrt weil broken und vieles mehr. Das ist überhaupt nicht mehr Blizzard like so buggy Spiele zu releasen.
Irgendwie glaub ich du bist ein Streamer und hängst an OW als Spiel wegen den Zuschauern, ansonsten kann ich mir 7 Stunden Pro Tag auch nicht erklären.
MR2007 schrieb:
Ein neuer Held ist nicht unbedingt ein Vorteil, und man sollte auch nicht den Anspruch haben, überhaupt alle Helden zu haben.
Man SOLL nicht den Anspruch haben alle Helden zu haben? WTF? Das war der Grundstein von OW1. Schaut euch mal ältere Interviews an, mehrmals wird dort klipp und klar gesagt, dass sie nie Helden hinter Grind oder Paywall stecken, weil das gegen die OW Philosophie ist. Jeder Spieler soll die gleichen Möglichkeiten haben.
OW ist ein Spiel, bei dem man die Gegnerischen Helden kontert. Kommt jetzt ein neuer Held, der ein besonders guter Konter gegen Held XY ist und ich ihn aber nicht freigeschalten hab, hab ich und mein Team einen deutlichen Nachteil. Und nicht selten kommen neue Helden erstmal ziemlich stark raus, bevor sie dann generft werden.
MR2007 schrieb:
Ja, nur, dass die Helden für die Monetarisierung praktisch keine Rolle spielen, da wie gesagt, die sowieso locker freispielbar sind
Wenn sie keine Rolle spielen würden, dann hätten sie die nicht in den Battlepass gepackt. Und lvl 55 ist halt ein gutes Stück über der hälfte. Nicht jeder kann jeden Tag stunden in OW reinbuttern. Bei vielen sind es am Wochenende ein paar Stunden. Und was ist mit Spielern, die erst später dazustoßen? Die dann 3 oder 4 Helden verpasst haben?