L
ldasta
Gast
Markenprodukt schrieb:Ich weiß echt nicht ob es das wert ist um ehrlich zu sein.
Man hat immerhin einen tollen Fotoapparat mit dem man Telefonieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markenprodukt schrieb:Ich weiß echt nicht ob es das wert ist um ehrlich zu sein.
Markenprodukt schrieb:Wie siehts aus mit Android Auto?
Smartin schrieb:Was für eine "Raubkopie".
xdevilx schrieb:Der Moment wenn du realisierst das die Kamerabdeckung bald größer als das Smartphone wird.
Eben. Es gibt ne Reihe von Apps, die entweder die "Google Play Services" im Hintergrund brauchen (NICHT den Store!) um zu funktionieren, oder aktiv den Dienst verweigern, wenn sie glauben, auf gerooteten oder eben nicht von Google autorisierten Geräten installiert zu sein, das betrifft vor allem Banking-Apps.HyperSnap schrieb:Das Problem sind diverse Apps die merken das da keine Google freigegebene Hardware läuft.
Das draufladen ist nicht das Problem dabei nur wollen diverse Apps nicht starten.
Du hast mich falsch verstanden. Huawei hat hier mal hemmungslos das Design von Samsung geklaut. Und das ist nicht i.O.spfccmtftat schrieb:Wurde Samsung mit "Waffengewalt" "gezwungen", eine "Kopie" anzufertigen?
Aber immer noch kleiner als der Sensor meines mittlerweile 8 Jahre alten Nokia 808 (1/1,2")News schrieb:50 Megapixel bieten P40 und P40 Pro für die Weitwinkelkamera, diesmal aber nicht auf einem 1/1,7 Zoll großen Sensor, wie bei den 40 Megapixeln des P30 und P30 Pro (Test), sondern auf (für Smartphones) gigantischen 1/1,28 Zoll. Das ist noch einmal größer als der 1/1,33 Zoll große 108-Megapixel-Sensor im Samsung Galaxy S20 Ultra (Test).
Aber es lohnt sich hier einen Kommentar zu hinterlassen?romeon schrieb:Das Ding kann gut sein wie es mag, aufgrund der Restriktionen lohnt es sich für mich eigentlich nicht, Tests darüber zu lesen.
Erinner mich an das Designklauspektakel damals von Samsung vs. Appel.Smartin schrieb:Du hast mich falsch verstanden. Huawei hat hier mal hemmungslos das Design von Samsung geklaut. Und das ist nicht i.O.
Seit wann ist eigentlich Banking, Apps und Handy eine gute Idee geworden?Lan_Party94 schrieb:Dein ernst? Banking APKs würde ich niemals aus dem Netz laden, egal wie sicher die Quelle ist.
Selbst wenn man sich 100% sicher sein kann das kein Unfug getrieben wurde, spätestens wenn die Google Services blocken geht gar nichts mehr.
Die Banken nutzen die Google Services für Ihre Apps, wenn Trump sagt das China NICHTS mehr aus den USA verwenden darf, dann bringen dir die Banking Apps auch nichts mehr.
bad_sign schrieb:Und wenns Banking sein muss lieber im Browser, die werden besser gepatcht, von erfahrenen Leuten.