Habs mit in den Edit 3 im Startpost gelinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich richtig das die Sparkle nen blauen PCB hat, ich dachte der müsste nach dem Ref.Design schwarz sein?)
Meine Werte mit der Sonic:AndrewPoison schrieb:Los gehts, Zimmertemperatur: 25.8 °C
Idle: 36°C bei 40% Lüftergeschwindigkeit, Graka aus dem Gehäuse nicht zu hören
Furmark (15 min): 82°C bei 63%, Graka zu hören, aber noch im Rahmen
Dirt 2: 70°C (Lüferregelung nicht gemessen, aber sehr leise)
Damit ist die Karte nach dem Referenzdesign unter Last ganze 17°C kühler und parallel auch noch wesentlich leiser. Da haben sich die 8€ extra gelohnt, würde ich sagen. Ach ja: die Karte ist auch leicht overclocked (700/1400/1800 MHz, bei der Sonic war nur der Speichertakt mit 1900 MHz noch höher).
Das ist natürlich ein Vorteil für die Sonic, sie ist 2,5cm kürzer als das Referenzdesign und auch die Stromkabel werden nach oben rausgeführt, nicht nach hinten. Damit ist die Einbaulänge ein ganzes Stück kürzer und sie passt auch in kleinere/kürzere Gehäuse.
Ostfriese schrieb:Ich verstehe nicht, warum sich Leute eine Palit/XpertVision mit vergleichsweise miesen Komponenten holen, wenn man für den selben z.B. Preis eine Gigabyte, die aus hochwertigeren Teilen besteht, kriegen kann.
Jedenfalls habe ich am Montag meine neue Gigabyte von hoh.
Dann wird mal getestet, wie sie sich in meinem Silent-System macht und wie weit man sie übertakten kann, sodass sie dabei noch leise bleibt.
Ich bin äußerst gespannt...