Krautmaster
Fleet Admiral
Eigentlich müsste man derartige Seiten in der Google Suche als Fake markieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:Welcher Threadripper schlägt denn den 4790 in World of Warcraft zum Beispiel?
Das sind doch reine Gaming Gewichtungen?
Ja, eben:Mcr-King schrieb:Naja mit einem TR zockt man auch nicht
Ich habe UserBenchmark nirgends in Schutz genommen, nur aufgezeigt wie es zu der Situation von heute kommt. Verbitterte AMD Fanboys haben fanatisch randaliert und die dünnhäutigen Plattformbetreiber bis heute verärgert. Anstatt mit Maß auf geänderte Bedingungen zu reagieren, haben beide Seiten übertrieben und das Ergebnis ist heute harter bias für Intel bei UBM und gleichzeitig Abneigung gegen UBM bei AMD Fanboys.Teralios schrieb:Ich finde es durchaus löblich, dass du hier versuchst UserBenchmark in Schutz zu nehmen, aber ein Großteil der Kritik war damals berechtigt und dieses mal ist die Kritik noch viel berechtigter. Denn es gab damals viele, die durchaus der Änderung als ganzes sogar zugestimmt haben, aber die »Gewichtung« von 98% zu 2% kritisiert haben.
[...]
Problem ist halt, dass UserBenchmark Änderungen an ihrem Ranking nun 2 Mal genau wenige Tage vorgenommen haben, nach dem AMD die Rankings weitgehend angeführt haben.
Laphonso schrieb:Ja, eben:
Und genau das bildet User Benchmark doch ab?
Stunrise schrieb:Das Rating von UBM wurde außerdem nicht passend zu Zen 3 geändert, das ist schon seit ein paar Monaten so. Ich weiß nicht exakt das Datum der Änderung, aber bereits Mitte des Jahres war das meines Wissens präsent, weit vor jedem Ryzen 5000.
Ichthys schrieb:Echt Wahnsinn, was die abziehen. Glauben die überhaupt den Schwachsinn, welchen sie da fabrizieren? Was nehmen die bloß, das Zeug muss echt gut sein!
Doch? Ihre subjektiv willkürliche Kategoriesierung erläutern sie doch.Mcr-King schrieb:Eben nicht
Sich durch subjektives Ranking tilten zu lassen, finde ich viel lustiger.aldaric schrieb:Ich muss mich wirklich am Tisch festhalten, weil ich nicht glauben kann, dass einige hier noch Userbenchmark "verteidigen" wollen. 🙈
“sends a clear message that AMD can beat Intel in terms of raw performance and core count.”aldaric schrieb:Und weiter? Hast du den Artikel auch weiterhin gelesen?
Siehst du die Texte, die sie zu Ryzen 5000 geschrieben haben?
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Laphonso schrieb:Doch? Ihre subjektiv willkürliche Kategoriesierung erläutern sie doch.
Dann dürfte man auch die Gamestar oder 4 Players nicht lesen, weil die sie subjektiv werten? 😂
In der objektiven Listen 8 Core, messbar, stehen beide AMD vorne.
Das zum Intel Geldkoffer.
Ergänzung ()
Sich durch subjektives Ranking tilten zu lassen, finde ich viel lustiger.
In der Rangliste der 8 Kern Messwerte (= Zahlen, gemessen. Ungewichtet) ist AMD vorne, direkt 1 Klick in Spalte 4.
hoppla 😅
Das Ranking ist subjektiv gewichtet,Mcr-King schrieb:Aber nicht im Gesamten Ranking