Ich hab gesagt sie haetten sich in GamingBenchmark umbenennen sollen vor der generation jetzt CacheBenchmark, wenn man nur ein Teilaspekt einer CPU interessiert ist und nicht an dessen gesamtleistung, dann soll man das doch offen kommunizieren, aber ja wenn man bewusst willentlich Leute verarschein will weil man wahrscheinlich Geld von jemandem bekommt, dann will man natuerlich keine Transparenz und bewusst Leute hinters Licht fuehren.
Mich erinnert das an diese Autokartenvergleichgames, weisst doch sicher was ich meine, da hat der Spieler auch so gedacht, Mist ich hab so ne scheiss karre in meiner Hand, aber ohh 1 Stat was weiss ich Hubraum ist sehr hoch hat dann zwar nur 1/4 der Zylinder der anderen Autos und ist in jeglicher beziehung als echtes Auto der letzte Dreck aber dieser eine Stat ist gut, oder man nennt das Baujahr als vergleichsstat, weil alle realen Daten scheisse sind.
Aber der Ansatz ist der Gleiche man baut den Vergleich so auf das man gewinnt, das ist das Ziel, nicht relevante Daten zu vergleichen sondern gewinnen, man startet mit dem Ergebnis Karte oder in dem Fall CPU X muss gewinnen und baut dann den Test darum auf.
Vorallem widersprechen Sie sich auch noch, im letzten Test haben sie gemeint ok wir schauen nicht auf Specs so 8 core vs 4 core fuer selben Preis gewinnt nicht weil wir uns eine Anwendung X (Gaming) raus picken wo das meistens nichts bringt, fein wuerden sie sich GamingOnlyBench umbenennen haette ich damit kein grosses Problem, aber nun geht man den Gegenteiligen Wert man findet keine Einzige reale Anwendung wo Amd schlechter ist all Games vernichtet AMD Intel und man fokussiert auf ne willkuehrlich rausgepickte Nummer die in keiner Reallife Anwendung relevant ist.