MiniM3
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.350
Laien die Googeln...also vielerentex schrieb:Wer nutzt ernsthaft den UserBenchmark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laien die Googeln...also vielerentex schrieb:Wer nutzt ernsthaft den UserBenchmark?
H3llF15H schrieb:Wichtig ist, dass hier einige Boardies immer noch darauf schwören und ahnungslose und hilfesuchende dazu nötigen bei Performanceproblemen auf dieser dubiosen Seite einen Vergleich anzustellen.
Mit meiner Aussage beziehe ich mich natürlich auf die Benchmark Ergebnisse von User Benchmark.T3rm1 schrieb:Was ist an dieser News Fake? Fake sind nur die Ergebnisse des Benchmarks.
Naja, voll gespickt mit Links auf US-Amerikanische Shops ^^Auffällig sei Hoppe zufolge, dass bei Fake-Testseiten eine direkte Verlinkung zu Online-Shops erfolgt. In solchen Fällen könne davon ausgegangen werden, dass die Betreiber der Seiten eine Provision erhalten, wenn Verbraucher Waren kaufen. Teilweise würden Betreiber auch direkt darauf hinweisen, dass sie Provisionen erhalten.
Wir bräuchten also dringend eine Alternative für diese Komponentenperformancedatenbank. (Wink mit dem Zaunpfahl)LukS schrieb:Nicht einmal dafür sollte man die Seite nehmen, denn damit gibt man denen immer noch Reichtweite und Ergebnisse.
Mein Fehler, was du meintest sind wohl performanceprobleme wie Ruckler oder Temperaturprobleme. (Stormfirebird schrieb:Große Worte, wenn du es nicht schaffst nachzuschauen was ich zitiert und entsprechend beantwortet habe.
pool schrieb:Kann jemand eine Alternative empfehlen?
Ned Flanders schrieb:Mich würde ja mal die vita der Person hinter UB interessieren. Kann man nicht irgendwo einsehen auf wen die Domain registriert ist?
kingjongun1 schrieb:Mal sehen, was dann bei Ryzen 6000 passiert
Stunrise schrieb:Mittlerweile ist die Gewichtung modifiziert worden, es wird nun die Performance bis zu 8 Threads gleichmäßig berücksichtigt und zusätzlich die Speicherlatenz. Das sind grundsätzlich valide Kriterien für einen Score. Leider sind die Entwickler aber höchst verbittert gegen AMD und vor allem deren Fanboys, die damals eine berechtigte Änderung der Formel in fanatischer Art kritisiert haben. Die Verbitterung schlägt überall durch, die Gewichtung der Speicherlatenz ist viel zu hoch und nachdem die Speicherbandbreite schon gemessen wird, könnte man die Gewichtung der Latenz halbieren und die andere Hälfte der Bandbreite zugestehen - dann würden auch CPUs mit DDR3 schlechter abschneiden, als welche mit DDR4 (was richtig wäre) und ein moderner Ripper wäre meilenweit vor einem 4790K. Obendrein wurden völlig unpassende Texte in alle neuen Ryzen reingeschrieben, bei denen letztlich ein i5 9600K empfohlen wird.