Partition gelöscht

Freddy1973

Newbie
Habe wie einige hier einen riesen Fehler begangen und weiss jetzt nicht mehr weiter.
Habe bei einer neuinstallation meine 2. Festplatte versehentlich gelöscht auf der die wichtigen Daten von mir waren. Indem ich die Partitionen gelöscht habe.
Die Festplatte ist nicht formatiert worden und trotzdem finde ich mit testdisk keine zu herstellende partition von der Festplatte.
Struktur ist ok sagt mir das Programm aber Daten kann ich auch keine ersehen.
Kann mir jemand helfen. Habe versucht im Netz mich durchzulesen aber so richtig helfen lassen konnte ich mir nicht da viele unterschiedliche Fehler angaben haben

AW: Partition gelöscht. Hilfe

Mache mir dann mal eine Diagnose mit Testdisk.

Lade dir mal Testdisk Version 6.7 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ Intel, bestätige bei Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige bei Proceed und setze mir auch einen Screenshot.
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht [Quit] [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf [Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.

Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.

Viele Grüße

Fiona

AW: Partition gelöscht. Hilfe

Hallo,
ich hatte vor kurzem das selbe Problem.

Habe dann verschieden Programme getestet.

Letztendlich ging habe ich mir die Software Getdataback gekauft.

Kostet offiziell 94 Euro.
Kauft man aber im USA Shop und bezalt mit Dollar (79USD), kostet sie umgerechnet noch etwa 60 Euro.

Ist aber Ihr Geld wert.

Zurück
Oben