Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Samsung N ist absolut leer.
Dort werden nur Systemordner wie System Volume Information und Recycler (Papierkorb) angezeigt.
Teile mir mal mit bei welchen Partitionen du deine Daten mit p drücken in Testdisk gesehen hast.
Ist von diesem Bild; https://www.computerbase.de/forum/attachments/pcput8-jpg.46997/
ich konnte meine Daten unter der Partition "Charlotte" sehen. Dort gibt es auch das Acronis back up file und meine ganzen Musikdateien.
Vermutlich sind dies die GB ´s die von Windows nicht angezeigt werden ?! Ich möchte noch mal daran erinnern, daß unter Datenträgerverwaltung
21,05 GB nicht zugeordnet sind auf der Samsung Platte.
Markiere mal die Partition Charlotte und setze die mit dem Links oder Rechtspfeil auf der Tastatur auf L (für logisches Laufwerk ist der Buchstabe ganz links bei der Partition und jetzt D)
Bestätige dann mit Enter.
Gehe auf [Write].
Bestätige dort mit Enter, y und Ok.
Wenn irgendwo ein Problem mit dem Bootsektor sein sollte kann dann auch noch ein Menü Boot erscheinen.
Wenn es kommt bestätige dort nur mit [Backup BS].
ich hab mit erhöhtem Puls Deine Anweisungen ausgeführt.
Meine wichtigen Daten auf der Charlotte Partition sind wieder da Aus diesem Grunde möchte ich Dir ein virtuelles Küsschen schenken und bitte Dich, mich für 2 Minuten zu entschuldigen, weil ich jetzt erstmal vor Freude Purzelbäume schlagen muss und durch die Wohnung hüpfe.
..........
Nicht so toll ist, daß die Platte nun wieder geschrumpft ist. Sie ist jetzt nur noch 109 GB gross. Die andere Partition ist verschwunden. Siehe Screenshot. Aber dies ist nicht so wichtig, da die Charlotte wieder da ist. Denke, daß die Gesamtplatte auch wieder herzustellen ist. Vielleicht erstmal die Daten sichern und dann alle Partitionen löschen ?
Wünsche Dir ein schönes WE und bedanke mich erstmal an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe. Ich könnte dir im Gegenzug eine ftp Verbindung anbieten zu meinem Rechner und Du kannst Dir bei mir ziehen was Du möchtest ... ich bin ganz gut mit Software und Musik ausgestattet ?!
Freut mich das es geklappt hat.
Auch noch wiederherzustellen wäre vielleicht. Volume.
Deine Festplatte passt jetzt.
Du hast bloß vorn Speicherplatz frei.
Da könntest du wenn du Volume nicht brauchst auch einfach noch eine Partition erstellen oder deine Daten sichern und neu über die gesamte Größe Partitionieren, Formatieren und die Daten zurückkopieren.