Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte nur noch mal schreiben das ich jetzt meine 6. 1080ti gekauft habe, die anderen 5 haben mir einfach nicht mehr gefallen deshalb habe ich Sie in den Schrank gelegt.
Siehst du ich habe jetzt auch über meine 6. 1080ti geschrieben das ist jetzt auch wahr.
@HisN
Stimmt!
Ist das eigentlich die TitanX oder die TitanXp, ich blick mit diesen Titans nicht mehr durch. Was ich meine ist, ob das jetzt die neuste der Titans ist, die ja glaube ich, noch etwas schneller sein soll?
ist die erste Pascal Titan X, also die ohne kleines p.
Die neuere müsste da noch ein kleines Schippchen drauflegen können, hat halt noch ein paar Shader mehr.
Ich versuche das mit der VC noch mal nachzuvollziehen ... bald ist Urlaub und ich hab mehr Zeit, anstatt hier im Büro abzuhängen.
Dauerhaft 2.000+ Mhz GPU Clock bekomme ich auf meiner Palit 1080 Ti nicht stabil. Egal mit wie viel GPU vCore, irgendwann wird die Karte zu heiß, trotz lauter Lüfter und taktet wieder unter 2000.
Aber dann nicht mit einem Meterstab aufkreuzen, meiner wird per GPS gemessen!
PS: Danke für den informativen Thread, meine läuft momentan noch auf 1V@2Ghz....
wenn ich mal wieder Zeit finde werde ich auch mal austesten wie weit runter es noch stabil bleibt.
Ich sage es nochmal bei mir haben 3 Treiber einen Riesen.... erzeugt. Auch für mich war es neu, der Treiber dominiert die Curve & BIOS
Jetzt sieht es so aus:
Original BIOS:
TP BIOS Gaming Z:
Ich wurde wegen meiner tiefen ° schon mehrfach Privat angeschrieben. Klar hängt es mit einer 1A Gehäusebelüftung zusammen! Dafür ist ja jeder selber verantwortlich Auch die Raumtemperatur sollte man nicht vergessen.
Ich finde es wirklich schwach, wenn User etwas behaupten aber dann so überhaupt nichts darlegen bzw. zeigen/beweisen.
Was ist den so schwer daran ein paar Bilder im -Letzten Superposition Test- zu zeigen? Habe ich auch mehrfach.
@Zotac2012,
so langsam zieht der (Holland) Duft wohl aus meiner Karte
Später. Das letzte Mal sind dummerweise mein Profile (auch wenn es nur wenige sind) und Settings für den TV als 2t-Bildschirm futsch gewesen nach dem Update. Sobald ich es gemacht habe, werde ich aber nochmal benchen.
Spielchen mit dem VCore Offset habe ich auch sein gelassen, da mir das mit Luft einfach zu gefährlich für die Karte erscheint als dass ich das dauerhaft fahren würde.