TheOpenfield
Captain
Nur 2 Kerne mehr? Das sind mal eben 50% Boost, das hat Intel seit Generationen nicht mehr geschafft in der Mittelklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:Eine CPU mit der Rasierklinge köpfen, kann ich nur abraten, hat ein Kumpel von mir gemacht und die CPU war danach Schrott!
Jeder muss selbst wissen was er macht, die Methode mit der Rasierklinke ist aber mit Abstand die Variante mit dem größten Risiko!ODST schrieb:Das lag wohl eher an seinen beiden linken Händen als an der Methode.
Mein Heizwell und Skylake habe ich auch mit dieser Methode geköpft aber meistens erst Monate nach dem Kauf.
ODST schrieb:@GPU Upgrade
Selbst die Titan V scheint nicht viel schneller zu sein. Link: https://wccftech.com/nvidia-titan-v-volta-gaming-benchmarks/
Mit leicht über 40% mehr Shadern hätte ich doch mehr Power erwartet. Meine langsame 1080 Ti kommt beim 8K Test auch ziemlich nahe an die Werte der Titan V. Mal sehen was in Zukunft aus der Profikarte wird.
RaptorTP schrieb:rentabel beim Gaming ?
oder rentabel für das mining ?
OC = mehr Stromverbrauch und überhaupt nicht mehr rentabel.
ETH hat ne ordentliche Difficultbomb