hamju63 schrieb:Bis auf die Tatsache, dass die Vega64 etwa 150 Euro mehr kostet ...
Wo gibts denn ne 1080 für 400€?
Edit: Obwohl. Seh gerade das ich mit meinen 559€ für die Red Devil allein auf weiter Flur stehe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hamju63 schrieb:Bis auf die Tatsache, dass die Vega64 etwa 150 Euro mehr kostet ...
DayMoe schrieb:Hab mal irgendwo gelesen, dass ATI/AMD GPUs reifen wie alter Wein und nVidia GPUs einfach nur altern. Hab das jetzt schon bei mehreren Generationen beobachten können. Und hier offensichtlich auch wieder.
fraqman schrieb:Wie gern ich meine RX480 durch eine Vega64 ersetzen würde.. Aber das Gesamtpaket macht es mir wirklich schwer :-/
Da hast du etwas falsch verstanden. Der Vergleich mit dem Wein trifft auf Frauen zu... aber bestimmt nicht auf technische Produkte. Und auch ich durfte dies schon bei mehreren Generationen von Frauen beobachten.DayMoe schrieb:Hab mal irgendwo gelesen, dass ATI/AMD GPUs reifen wie alter Wein und nVidia GPUs einfach nur altern. Hab das jetzt schon bei mehreren Generationen beobachten können. Und hier offensichtlich auch wieder.
frkazid schrieb:Wo gibts denn ne 1080 für 400€?
Bei den in diesem ersten Test genutzten Grafikkarten handelt es sich durchweg um Modelle, die sich an die Referenzvorgaben von AMD und Nvidia halten. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Diagramme aber auch noch durch von Haus aus übertaktete Partnerkarten ergänzt.