fabian3232
Cadet 1st Year
Hallo liebes Forum,
also, ich habe mir einen PC zusammen gestellt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Hardware bei meinen Anforderungen mit spielt.
CPU: 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300
Mainboard: ASUS F2A55-M LK
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 7000 Series
Arbeitsspeicher: 8 GB [2x 4GB] DDR3-1333
Festplatte: 1,0 TB S-ATAIII
Netzteil: BeQuiet Pure Power Silent 80+ 350W 120mm
CPU Kühler: 92mm Silent Xilence M303 PWM
Als Gehäuse würde ich mein altes Raidmax 8434076 ATX verwenden.
Der PC wird ein normaler "Wohnzimmer" PC werden, also Mails abrufen, das ein oder andere Bild in Photoshop bearbeiten, Surfen, Musik hören, und mal ein Flash Spiel im Browser daddeln, also nichts aufwendiges.
Meine Frage: Passen die Sachen alle? Wenn nein, könnt ihr mir ein Komplett System empfehlen? Womit ihr Erfahrungen schon gemacht habt? Bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet, aber ein neuer PC muss her, für mind. 300 Euro!
Schön Abend noch,
Fabian.
also, ich habe mir einen PC zusammen gestellt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Hardware bei meinen Anforderungen mit spielt.
CPU: 2x 3.4 GHz AMD FM2 A4-5300
Mainboard: ASUS F2A55-M LK
Grafikkarte: AMD Radeon™ HD 7000 Series
Arbeitsspeicher: 8 GB [2x 4GB] DDR3-1333
Festplatte: 1,0 TB S-ATAIII
Netzteil: BeQuiet Pure Power Silent 80+ 350W 120mm
CPU Kühler: 92mm Silent Xilence M303 PWM
Als Gehäuse würde ich mein altes Raidmax 8434076 ATX verwenden.
Der PC wird ein normaler "Wohnzimmer" PC werden, also Mails abrufen, das ein oder andere Bild in Photoshop bearbeiten, Surfen, Musik hören, und mal ein Flash Spiel im Browser daddeln, also nichts aufwendiges.
Meine Frage: Passen die Sachen alle? Wenn nein, könnt ihr mir ein Komplett System empfehlen? Womit ihr Erfahrungen schon gemacht habt? Bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet, aber ein neuer PC muss her, für mind. 300 Euro!
Schön Abend noch,
Fabian.