• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.2 für „CoD: World at War“ verfügbar

Bin stink SAUER :mad:
Immer noch das selbe wie vorher auch,
das kann doch nicht war sein...

Der Zombie-Mode,
funktioniert immer noch nicht richtig ... :mad: Klickt man auf die Server drauf passiert nicht´s,
und die Wasserumrandung ist auch geblieben ... :freak:

Da kann man echt nicht´s mehr zusagen ... :o

Tja, sei froh, bei dir läuft das Spiel noch... Ich hab kein Sound mehr und jetzt will ich es deinstallieren, nur das dauert plötzlich sau ewig... Es ist zum kotzen. Vorher lief alles bei mir super und jetzt dieser scheiß Patch. Außerdem, in der kurzen Zeit, in der das Game bei mir lief, habe ich kaum server gefunden. Ich bleibe wohl noch der Version 1.1 etwas länger treu... Erdt wenn es keine Server mehr gibt, steige ich um, da der Patch bei mir mehr Probleme macht als lößt.

Mmm...
Nach einem Comouterneustart läuft es seltsamerweise ... :freak:
Allerdings werden die Server, nicht alle im Zombie-Mode angezeigt.

Und wie gesagt die Wasserumrandung ist auch noch vorhanden ... ** HEUL **

Mit dem Sound habe ich zum glück kein **Problem** ...

Naja mal weiter testen ..

Zuletzt bearbeitet:
Wer kein Sound hat, hier die Lösungansätze aus dem Offi-Forum!
Ersteres hat bei mir geholfen!

Test 1:
Try going to: start, configuration, sound, speakers, advanced -> set it to 16 bits - 44100 hz

Test 2:
Try going to Device Manager, expand the Sound section. Click Realtek once to highlight it, then click Delete key. Then restart machine and see if that works.

Kann man den 1.2er über die Retail-Version installieren?

Toll! Jetzt fixen sie das Ranking....nachdem jeder schon Level 65 Prest. 10 ist. Mann kommt ja auch nicht an diesen dämlichen Level-Up-Servern vorbei. Man geht irgendwo drauf, ballert einmal und wird befördert. Irgendwann (nachdem ich mich einmal von Lvl 0 bis 65 hochgekämpft hatte ohne die Server) war es mir dann auch egal.

Bescheuert finde ich es trotzdem.

Kann mir grad nochma einer sagen wie ich meien Ranks sichere? Werd die dt. Version dann jetzt halt nochma installieren.

Win XP : C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\Players\profiles\.... diesen Ordner sichern!!!

Win Vista : C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision\CoDWaW/Players\profiles\.... diesen Ordner sichern!!!
Du musst aber in die Ordneroption und alle Ordner anzeigen lassen!

mfg Galle :D

Danke

Hab ihn gesichert. Bin jetzt am neuinstallen.... hoffe das es dann endlich funzt

lol wasn jetz nu mit den patch ? macht der jetz mehr probleme oder wie?

naja vorteile des patchs hab ich jetzt noch nicht bemerkt ! Aber die neue map ist ganz okay obwohl ich nicht der makin Fan bin !

Den Patch kann man echt den Hasen geben. Hat man ne x-Fi im Rechner weil man auf guten Sound steht und dann muss man wegen einem Spiel die Qualität im Betriebssystem komplett runterschrauben.

Bis zum nächsten Patch werd ichs wohl nicht mehr spielen.

gegen die soundprobleme gibt es eine lösung.
angeblich betrifft es mal wieder nur vista ;)

finde nur die webseite nicht mehr

mfg

:D:D:D:D:D:D

mfg

Ich hab auch kein Sound. Punkt 1 hat jedoch geholfen. So kann das auf keinen Fall bleiben. Gut gemacht Activision! :mad:
Kenne das eigentlich nur von EA.

Zuletzt bearbeitet: