• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.2 für „CoD: World at War“ verfügbar

Mal ne frage, ich habs über Steam gekauft, macht Steam selber n Update oder wie läuft das?
Das Update von Gamershell funkt nicht da ich halt ne digitale Version hab .

jetzt wo Patch Nummer 2 kam, kommen alle klein Kiddys aus Ihrer Höhle und sind nur am motzen.

Habt Ihr auch ein Leben nach CoD5?

Hab Vista und Natürlich auch CoD5 und hab NIEMALS Probleme gehabt.
Natürlich gibts da verschiedene Dinge wozu Ihr und euer PC nichts könnt, aber man kann es ja auch übertreiben.

Kommt der Patch nicht, meckern alle
ist der Patch da, meckern alle

Damit man die Fresse hält, hätt ich auch geschrieben das ein Patch 1.3 in mache ist.
Ich wette: wenn Patch 1.3 released ist, kommen wieder Sprüche: so eine Scheisse, ich warte auf 1.4, ich lösche das Spiel, scheiss Treyarsch usw.
Euer rumgeflenne bringt da auch wenig!

Verkauft doch euer CoD dann braucht keiner mehr meckern und euer Puls ist wieder im Normalen Bereich!

Okay, es ist nicht die große Arbeit an den Uhrzeitregler zu drehen, so das in Makin die Sonne aufgeht, für knapp 500MB ist der Patch schon echt Dicke und merken tu ich kaum was, aber ey, ich hatte vorher keine Probleme und damit ist das Okay! -find ich- *duckundweg* ;)

EDIT: und wenn ich mal Meckern darf, @JonesDanbyjr. : Steam ist echt der Letzte Dreck!

Zuletzt bearbeitet:
KilluMax schrieb:
jetzt wo Patch Nummer 2 kam, kommen alle klein Kiddys aus Ihrer Höhle und sind nur am motzen.

Habt Ihr auch ein Leben nach CoD5?

Hab Vista und Natürlich auch CoD5 und hab NIEMALS Probleme gehabt.
Natürlich gibts da verschiedene Dinge wozu Ihr und euer PC nichts könnt, aber man kann es ja auch übertreiben.

Kommt der Patch nicht, meckern alle
ist der Patch da, meckern alle

Damit man die Fresse hält, hätt ich auch geschrieben das ein Patch 1.3 in mache ist.
Ich wette: wenn Patch 1.3 released ist, kommen wieder Sprüche: so eine Scheisse, ich warte auf 1.4, ich lösche das Spiel, scheiss Treyarsch usw.
Euer rumgeflenne bringt da auch wenig!

Verkauft doch euer CoD dann braucht keiner mehr meckern und euer Puls ist wieder im Normalen Bereich!

Okay, es ist nicht die große Arbeit an den Uhrzeitregler zu drehen, so das in Makin die Sonne aufgeht, für knapp 500MB ist der Patch schon echt Dicke und merken tu ich kaum was, aber ey, ich hatte vorher keine Probleme und damit ist das Okay! -find ich- *duckundweg* ;)

Sehr gut.

Genauso ist es nämlich.

Bei mir lief alles super;
mit 1,3 MB heruntergeladen, dann schnell installiert und kurz angetestet. Läuft einwandfrei!
Was mir gleich aufgefallen ist: Man respawned im MP nun nicht mehr beim Gegner, sondern ziemlich weit weg.:daumen::)

Nach Instalation des Patches gibt das Spiel kein Ton von sich!!!
Habt ihr da eine Idee?

Bin mittlerweile auch schon schlauer!

Scheiß Patch, Scheiß Map, Scheiß Sound!!!!!!!!

Ich hab ihn drauf und keine Probleme. Sound, Ranking alles ok.
Nur beim MP habe ich noch die Versionsnummer 1.0.1.054 stehen??? Ist das nach Patch auf 1.2 richtig. Makin Day ist aber drauf.

Falls jemand unter Vista kein Sound mehr hat dann stellt in Vista Systemsteuerung die Soundausgabe auf 16bit 44100 um.

MbG pn

mir ist gerade aufgefallen, das ich kein surround-sound mehr habe^^
obwohl es unter windoof xp eingestellt ist, zeigt er im spiel "stereo"

echt schrottig, das man das nicht manuell einstellen kann...

mfg

kannste mir ma erklären wo ich das finde?warscheinlich bin ich einfach blind,aber ich find nich wo ich die soundausgabe umstellen soll :)

wir haben gestern bei einer privaten LAN (12 Personen) vom erscheinen des patches erfahren, gleich runtergeladen und installiert.
bei 3 Rechnern funktionierte der Ton nicht mehr, beim Server-Ersteller hängt sich das Spiel beim Map-wechseln auf.
das mit dem Ton haben wir schnell hinbekommen. richtige Vorteile sind uns leider nicht aufgefallen.

meiner Meinung nach nähert sich das Spiel immer mehr einer Beta-Version, nicht umgekehrt.

Der Patch wurde gestern von meinen Clanleuten gesaugt und bei jeden gehts, keine sound probs,keine seltsamen fehlermeldungen...alles fein.Was sich verändert hat, FPS anzeigen geht und kein "Blauer" mehr was bei einigen von uns war, bei mir war das auch mal am anfang ,hatte aber ne Nvidia karte drin, bin auf ATI umgestiegen und nun keinen "blauschirm" mehr beim beenden. Fackt ist das er da ist, einiges bewirkt ,aber vieleicht viele ganz andere vorstellungen hatten was er bewirken soll . He selber schuld wenn einige ihr System nicht richtig bedienen oder Pflegen.Wie oft liest mann im Forum"bei mir geht ein spiel net wegen bla bla bla" Dann kommt die Frage von nen anderen "Hast neueste Treiber auf deinen Rechner??" Meist folgt dann "Wo seh ich das??Weis net..." Na ja nur weil mann einen Rechner hat muss es net heissen das mann ihn auch bedienen kann......zum Glück braucht mann zum Autofahren einen Führerschein.....

Zuletzt bearbeitet:
@kellhound
*zustimm*

dennoch hat man auch mit aufgeräumten systemen gelgentl. probleme.
aber wenigstens deutlich seltener und wenn dann liegts meistens eben doch an der software und nicht an zugemüllten systemen.

mfg