-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Patch 1.2 für „CoD: World at War“ verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Patch 1.2 für „CoD: World at War“ verfügbar
MERCILESS~Matze
Ensign
Schalte mal im Teamspeak unter Settings-Options-Sound Devices-Sound Driver auf Wave um. Das hilft vieleicht :-)
Gruss
Gruss
DoomHeidi
Banned
Die neue Karte, is ja mal echt für'n Arsch,
da wird das selbe ding nur als Tageskarte rausgebracht ...
Mit dem Sound habe ich zum glück unter Vista 32 bit keine Problems ..
Aber es ist wirklich arm,
was die Herrsteller und da auf dem Tisch sevieren wollen ...
Hoffe ebenfalls auf den Patch 1.3 ..
da wird das selbe ding nur als Tageskarte rausgebracht ...
Mit dem Sound habe ich zum glück unter Vista 32 bit keine Problems ..
Aber es ist wirklich arm,
was die Herrsteller und da auf dem Tisch sevieren wollen ...
Hoffe ebenfalls auf den Patch 1.3 ..
furious1005
Lt. Junior Grade
ja anch 1.1 haben alle gesagt ich warte auf 1.2 , und jetz wieder ich warte auf den nächsten , ihr seht doch was passiert, macht euch net zu viele hoffnungen ....
xD mich rollts weg! alle warten auf den patch und dann is er mist , und linuxfiles gibts immernoch nich. cod5 is einfach nen witz
das is ja ma der größte hammer. entweder stellt man seinen sound auf magere 16bit oder man deinstalliert seine soundkarte? ja sag ma wasn das fuern tip? beides einfach inakzeptabel
Test 1:
Try going to: start, configuration, sound, speakers, advanced -> set it to 16 bits - 44100 hz
Test 2:
Try going to Device Manager, expand the Sound section. Click Realtek once to highlight it, then click Delete key. Then restart machine and see if that works.
das is ja ma der größte hammer. entweder stellt man seinen sound auf magere 16bit oder man deinstalliert seine soundkarte? ja sag ma wasn das fuern tip? beides einfach inakzeptabel
Zuletzt bearbeitet:
S
soul4ever
Gast
ok bei mir läuft es jetzt.
Offenbar haben die im patch eingebaut, das engl dvd + ger key net mehr funzen....
aber musste auch die bitrate runtersetzen da ich sonst keinen sound hab. SAUEREI !!!
Offenbar haben die im patch eingebaut, das engl dvd + ger key net mehr funzen....
aber musste auch die bitrate runtersetzen da ich sonst keinen sound hab. SAUEREI !!!
colabär
Banned
MERCILESS~Matze schrieb:Schalte mal im Teamspeak unter Settings-Options-Sound Devices-Sound Driver auf Wave um. Das hilft vieleicht :-)
hilft leider nicht : (
atomrofler
Lt. Commander
sOilent/Gr33n schrieb:wow, hätte nie gedacht das "operation no patch - no server" so schnell früchte trägt
Das kommt SICHER nicht von der Sinnlos-Aktion no patch no Server ...
DoomHeidi schrieb:...
Der Zombie-Mode,
funktioniert immer noch nicht richtig ... Klickt man auf die Server drauf passiert nicht´s,
Bei mir und allen meinen Kollegen funktioniert alles problemlos. Man muss nur die richtigen Ports freischalten. Siehe FAQ.
Der Patch ist wirklich vom Umfang her sehr schmal, aber besser als nichts. Bei mir und meinen Zockerkollegen gibt es eigentlich kaum Probleme. Da habe ich VIEL VIEL schlimmere Spiele erlebt.
furious1005
Lt. Junior Grade
wieso ? bei mir funzt es ...
mfg
Sepp1993
Lt. Commander
Jop, bei mir funzt es auch.
furious1005
Lt. Junior Grade
joa und mit n sound habe ich auch keine probleme .. oder is das nur bei vista so?
heinstein
Cadet 4th Year
Hi,
ich habe nach der Instalation von dem Patch 1.2 auch Probleme mit dem Sound gehabt.
Habe durch zufall mal bei Audioausgabe von 24bit auf 16bit(DVD-Qualität) umgestellt und siehe da.... Sound geht jetzt.
Ach ja. meine Soundkarte ist die X-FI ExtremeMusic unter Vista 32Bit
Vielleicht hilft das jemand weiter.
ich habe nach der Instalation von dem Patch 1.2 auch Probleme mit dem Sound gehabt.
Habe durch zufall mal bei Audioausgabe von 24bit auf 16bit(DVD-Qualität) umgestellt und siehe da.... Sound geht jetzt.
Ach ja. meine Soundkarte ist die X-FI ExtremeMusic unter Vista 32Bit
Vielleicht hilft das jemand weiter.
furious1005
Lt. Junior Grade
also ich habe ihn drauf , und bei mir gibt es keinerlei probleme mit sound oder sonnstigen ...
|TFP|LittleREd
Ensign
rofl nach Patch Installation sag er mir immer noch das ich auf den 1.1 wäre ^^
juhu freu mich schon auf den Patch mit der Version 3.1 danach kann man evtl. auch mal richtig spielen ohne die lästige Bugs
Dafür das der Patch 400mb groß ist fällt der aber sehr sehr Marger aus. Anscheinend kaufen die Programmiere zu viel in Supermärkte ein, dort steht auch nur Reduzierte Artikel bzw. Mogelpackungen herum ^^
juhu freu mich schon auf den Patch mit der Version 3.1 danach kann man evtl. auch mal richtig spielen ohne die lästige Bugs
Dafür das der Patch 400mb groß ist fällt der aber sehr sehr Marger aus. Anscheinend kaufen die Programmiere zu viel in Supermärkte ein, dort steht auch nur Reduzierte Artikel bzw. Mogelpackungen herum ^^