• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.2 für „CoD: World at War“ verfügbar

Die Änderungen sind ja ziemlich dürftig, ich habs noch nicht getestet aber hoffe jetzt schon auf 1.3.

Try going to: start, configuration, sound, speakers, advanced -> set it to 16 bits - 44100 hz

Wenn ich das mache habe ich in WaW sound, jedoch keinen mehr im Teamspeak. ._.

Schalte mal im Teamspeak unter Settings-Options-Sound Devices-Sound Driver auf Wave um. Das hilft vieleicht :-)

Gruss

Die neue Karte, is ja mal echt für'n Arsch,
da wird das selbe ding nur als Tageskarte rausgebracht ... :freak:

Mit dem Sound habe ich zum glück unter Vista 32 bit keine Problems .. :D

Aber es ist wirklich arm,
was die Herrsteller und da auf dem Tisch sevieren wollen ...

Hoffe ebenfalls auf den Patch 1.3 .. ;)

ja anch 1.1 haben alle gesagt ich warte auf 1.2 , und jetz wieder ich warte auf den nächsten , ihr seht doch was passiert, macht euch net zu viele hoffnungen ....

xD mich rollts weg! alle warten auf den patch und dann is er mist , und linuxfiles gibts immernoch nich. cod5 is einfach nen witz

Test 1:
Try going to: start, configuration, sound, speakers, advanced -> set it to 16 bits - 44100 hz

Test 2:
Try going to Device Manager, expand the Sound section. Click Realtek once to highlight it, then click Delete key. Then restart machine and see if that works.

das is ja ma der größte hammer. entweder stellt man seinen sound auf magere 16bit oder man deinstalliert seine soundkarte? ja sag ma wasn das fuern tip? beides einfach inakzeptabel

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir bei gamesonly.at
F.E.A.R 2 vorbestellt, ich denke wenigstens darauf kann man sich freuen .. :cool_alt:

Die Demo war ja schon Nice .. :D

ok bei mir läuft es jetzt.
Offenbar haben die im patch eingebaut, das engl dvd + ger key net mehr funzen....

aber musste auch die bitrate runtersetzen da ich sonst keinen sound hab. SAUEREI !!!

Ich sollte meine Playstation 2 aus dem Keller holen,
und eine geile "Nacht" an meinen alten Resident Evil teilen verbringen .. :utxloc:

MERCILESS~Matze schrieb:
Schalte mal im Teamspeak unter Settings-Options-Sound Devices-Sound Driver auf Wave um. Das hilft vieleicht :-)

hilft leider nicht : (

sOilent/Gr33n schrieb:
wow, hätte nie gedacht das "operation no patch - no server" so schnell früchte trägt

Das kommt SICHER nicht von der Sinnlos-Aktion no patch no Server ...

DoomHeidi schrieb:
...

Der Zombie-Mode,
funktioniert immer noch nicht richtig ... :mad: Klickt man auf die Server drauf passiert nicht´s,

Bei mir und allen meinen Kollegen funktioniert alles problemlos. Man muss nur die richtigen Ports freischalten. Siehe FAQ.

Der Patch ist wirklich vom Umfang her sehr schmal, aber besser als nichts. Bei mir und meinen Zockerkollegen gibt es eigentlich kaum Probleme. Da habe ich VIEL VIEL schlimmere Spiele erlebt.

joa und mit n sound habe ich auch keine probleme .. oder is das nur bei vista so?

Hi,

ich habe nach der Instalation von dem Patch 1.2 auch Probleme mit dem Sound gehabt.
Habe durch zufall mal bei Audioausgabe von 24bit auf 16bit(DVD-Qualität) umgestellt und siehe da.... Sound geht jetzt.

Ach ja. meine Soundkarte ist die X-FI ExtremeMusic unter Vista 32Bit

Vielleicht hilft das jemand weiter.

also ich habe ihn drauf , und bei mir gibt es keinerlei probleme mit sound oder sonnstigen ...

rofl nach Patch Installation sag er mir immer noch das ich auf den 1.1 wäre ^^

juhu freu mich schon auf den Patch mit der Version 3.1 danach kann man evtl. auch mal richtig spielen ohne die lästige Bugs

Dafür das der Patch 400mb groß ist fällt der aber sehr sehr Marger aus. Anscheinend kaufen die Programmiere zu viel in Supermärkte ein, dort steht auch nur Reduzierte Artikel bzw. Mogelpackungen herum ^^

Treyarch hat einfach alles verkackt was man verkacken kann, man muss es leider so drastisch sagen!
CoD4 war um längen besser als 5, zum Glück ist bei MW-2 ja wieder Infinity-Ward am Werk.

also ich habe ihn drauf den 1.2 ,und bei mir gibt es keinerlei probleme mit sound oder graka
hap nur xp:D:D:D:utripper: