Ja ganz toll!
Ich habe den Patch aufgespielt, das Game bringt nun keinen SOUND mehr aus.
An meinem Rechner/System liegt es nicht, alle anderen Games und die Windows Sounds funktionieren.
Ganz große KLASSE Treyarch!
OMG!
EDIT: Das ist so lächerlich, jetzt soll ich meine 24bit Soundkarte
noch weiter nach unten schrauben?????
Die haben echt ne Macke - Soll ich dann bei Patch 1.3 auf 8 bit stellen oder was?! Wissen die eigentlich wie sich sowas dann auf einem ordentlichen Soundsystem anhört? Wie durch eine Blechdose.
Egal ist das nicht, denn vorher war es noch 24 bit, nun musst Du schon auf 16 herunter switchen. - Rückschritt in die Steinzeit.
Meine " Habt Ihr nen Knall ? - Mail" ist schon unterwegs.
Ich fasse es nicht.
1. Überleg noch einmal genau was Du hier gerade abgelassen hast. - Total Höhle, Kiddiemäßig.
2. Wenn Dein Spiel läuft und Du keine Probleme hast - Einfach mal selber "Fresse" halten.
3. Wenn man etwas bezahlt und auf Wandlung besteht, diese nicht erfolgt und die Probleme noch schlimmer gemacht werden, machen WIR - die Leid geplagten die "Fresse" auf. - KLAR?
4. Wenn Dir solche Threads - ergo Postings von verärgerten Leuten gegen den Strich gehen, lese sie nicht, dann hältst Du automatisch die "Fresse" und fängst nicht an zu meckern, das Leute meckern
5. Ich Wette, Du hast außer Half-Life² und CSS, auch noch andere Steamgames
6. Tue uns einen gefallen und verkaufe Du Deine Kopie, dann müssen wir uns hier nicht mehr so einen "Bullshit" anhören
Um es einfach mal ganz salopp auf Deinem Niveau auszudrücken.