• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 2 für GTA IV erschienen

@ Red!man

Dein Bild ist total in die Breite gezerrt. Siehst du links unten die ovale Map auf deinem Screen?
Die sollte eigentlich rund sein... Aber die Verzerrungen sind auch sonst total eindeutig.

Buddy83 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, das er Ingame nicht mehr ins Internet kann?

Da andere das schon bestätigten, kann denn überhaupt jemand mit Patch 1.02 noch ingame ins GTA4 Internet?

Story spielen, Freundinnen, wäre ja alles blockiert sonst und Spiel komplett unspielbar.

Horst_Hoden schrieb:
Ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster und nehme ein Teil meiner Kritik an R* zurück. (meine Sig bleibt aber unangetastet:evillol:)

Also bei mir siehts ähnlich aus wie bei dir - und über deine Sig hatten wir uns ja schonmal unterhalten :D

holdrio: Bei mir funtz alles, ich will niemand beschuldigen, aber kann es sein, das bei diesen Leuten, bei denen das Spiel nicht mehr geht, bezüglich Munianzeige, Inet etc., die Leute nen Crack laufen haben(egal ob gekauft oder ned)

Ist doch echt zum kotzen:(

Hab nachladende Texturen ( keine commandline), obwohl alles im grünen Bereich ist, so 500/720. Die Wasserquali würde ich auf mittel stellen, finde es sieht realistischer aus. Was meint ihr?

Edit: Ich warte aufn I7 mit 8 Cores 18 Threads @ 4.4Ghz, 12 GB DRR3 Ram und ne Graka mit 3GB GDDR7 Speicher. Vielleicht läufts dann auf max Settings auf 40 FPS^^

Zuletzt bearbeitet:
@$co®pion das war so eingestellt 1280x720 auf meinem laptop. Aber nun läuft es auch auf 1440x900 fl+ssig

Dontales schrieb:
@Vento...Mach mal die DETAIL Levels aus, dann hasste Motion Blur, und VSync (wenn du wllst)

Bei denen, die keine Munianzeige mehr haben, habt ihr das Spiel legal? Bei mir funtzt es(gekauft)

Danke für die Tipps Dontales, aber von Motion Blur wird mir irgendwie schlecht :D und VSync kann ich nicht abschalten, weil sonst beim Kamera umschwenken das Bild halt nicht mehr Richtig ist d.h. der obere teil des Bildes ist bewegt sich schneller als der untere und das stört mich.

Das einzige was mich an GTA 4 stört ist das fehlende AA.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Habt ihr eigentlich bei euch Blur Motion?
In der Konsolenversion sehe ich immer Blur Motion...Ich habe jedoch keins.

Habe alle Settings auf max. mit dem kleinen Trick...wie kann ich das Blur Motion aktivieren?

@ Redman

Dann hast du wahrscheinlich das Seitenverhältnis nicht auf 16:9 / 16:10 gestellt im Menü...

Zuletzt bearbeitet:
@Dontales:
Ich habe das Spiel hier als legale Version liegen, per PM kann ich auch gern Fotos rumschicken, keine Cracks oder sonstige Hacks. Trotzdem kein I-Net mehr und auch keine Monitionsanzeige.

Grüße,
franeklevy

IchmagToast schrieb:
Mal ne Frage:

Habt ihr eigentlich bei euch Blur Motion?
In der Konsolenversion sehe ich immer Blur Motion...Ich habe jedoch keins.

Habe alle Settings auf max. mit dem kleinen Trick...wie kann ich das Blur Motion aktivieren?

Mit der P Taste auf der Tastatur oder im Grafik Menü den Detail-Level Ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:
holdrio schrieb:
Da andere das schon bestätigten, kann denn überhaupt jemand mit Patch 1.02 noch ingame ins GTA4 Internet?

Story spielen, Freundinnen, wäre ja alles blockiert sonst und Spiel komplett unspielbar.

Ich würd dringend davon abraten den Patch zu installieren. Komplett unspielbar trifft es ziemlich gut. Dieses Spiel ist einfach so unglaublich schlecht in der PC Version. Seit Release Date ein einziger Krampf.

GTA4 für PC zu releasen war einfach nur Geldgier.

Meinen Hass auf Rockstar in Worte zu fassen ist nicht möglich. Ich empfehle auf jeden Fall jedem der keine QuadCore CPU hat und dieses Spiel unbedingt zocken will, sich eine Xbox zu kaufen.

Ich persönlich sch**** auf GTA4!

GTA 4 Performancetip: Videoaufzeichnung im Menü ausschalten!
Die frißt Performance wie verrückt!

@Buddy83:
leider ist das Spiel auch ohne Patch seit dem Release des selbigen unspielbar geworden. Ohne dessen Installation nfunktioniert Windows-Live leider nicht mehr, man wird also zum Update gezwungen mit spürbarer Verschlechterung.

Grüße,
franeklevy

Das Spiel läuft bei mir nach diesem Patch viel besser. Jetzt sogar auf 1680x1050. Und alles ohne commanline.txt und sonstigen schnickschnack.

GrimTar, kann also schon ein Quad ist nur noch mit 75% ausgelastet (Portierung sei dank oder auch ned)

*hust* IchmagToast, es heisst Motion Blur...*hust*

TheNameless schrieb:
@ Red!man

Geht doch noch. ;) Hier mal ein Screen von mir:

das hatte ich auch.. bei mir war der ram voll hab den wmp ausgemacht dann gings wieder..
der kann wenn ern ganzen tag läuft schon mass ram schlucken T_t

vllt kannstes beheben wenn du irgendwie den ram freier bekommst... :)

testet mal bitte alle, ob ingame das internet/pc noch funktioniert, bevor ihr euch über die bessere grafik des patches freut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben