TheNameless schrieb:Du musst dich registrieren und GTA gibts über Steam.
Wenn ich es über Steam kaufe muss ich mich auch im Rockstar Social Club und MSN Live registrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheNameless schrieb:Du musst dich registrieren und GTA gibts über Steam.
Buddy83 schrieb:Hat jemand auch das Problem, das er Ingame nicht mehr ins Internet kann?
Horst_Hoden schrieb:Ich lehn mich mal ein wenig aus dem Fenster und nehme ein Teil meiner Kritik an R* zurück. (meine Sig bleibt aber unangetastet)
Dontales schrieb:@Vento...Mach mal die DETAIL Levels aus, dann hasste Motion Blur, und VSync (wenn du wllst)
Bei denen, die keine Munianzeige mehr haben, habt ihr das Spiel legal? Bei mir funtzt es(gekauft)
IchmagToast schrieb:Mal ne Frage:
Habt ihr eigentlich bei euch Blur Motion?
In der Konsolenversion sehe ich immer Blur Motion...Ich habe jedoch keins.
Habe alle Settings auf max. mit dem kleinen Trick...wie kann ich das Blur Motion aktivieren?
holdrio schrieb:Da andere das schon bestätigten, kann denn überhaupt jemand mit Patch 1.02 noch ingame ins GTA4 Internet?
Story spielen, Freundinnen, wäre ja alles blockiert sonst und Spiel komplett unspielbar.
TheNameless schrieb: