Painkiller72
Commander
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 2.596
Arkantos schrieb:Ich hatte den KB2859537 leider installiert und dann enorme Probleme mit meinem PC. Alle 4-5 Sekunden hing der PC samt Mauszeiger. Der PC selbst war plötzlich auch unerklärlich langsam. Nachdem der Deinstallation klappt aber zum Glück wieder alles.
Warum testet MS seine Updates nicht mehr ausreichend? Es gab doch schon vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem. Das kann ja nun wohl nicht zur Gewohnheit werden...
Nach den August Patches wollte mein Rechner beim ersten Mal auch nur zögerlich hochfahren.Es gab aber keinen Bluescreen oder Freeze,lediglich der Explorer und die Minianwendungen wollten ewig nicht starten.Nach etwa 1 Minute funktionierte aber alles wieder.Dieser Patch am Kernel ist bei den Millionen unterschiedlichen PC Zusammenstellungen wohl eine Glückssache gewesen.Zur Sicherheit habe ich noch ein Acronis True Image Backup vom Patchday Juli 2013 zur Hand,wenn was schief gelaufen wäre.
Momentan fährt der PC wieder ganz normal und in gewohnter Geschwindigkeit hoch mit meiner Samsung 830 SSD. (Toy,Toy,Toy)
MS wird seine Updates schon vorher testen,nur ist es absolut unmöglich,für jeden PC eine Garantie zu geben,das danach alles normal läuft.MS bedenkt ja zur Zeit seine Update Politik zu ihren Betriebssystemen und will in Zukunft mehrmonatige Patches für die kommenden Systeme anbieten.
Es ist seit Jahren einfach nur nervig und bei einer Neueinrichtung auch zeitaufwändig WinXP,Vista,Win7....(usw in Zukunft ???) erst mit unzähligen Updates "angeblich" sicher zu machen.
Jeden Monat werden Jahr für Jahr unzählige Lücken entdeckt und geschlossen.Auch wenn es fahrlässig ist,verstehe ich auch die Menschen,die sich nicht mehr damit beschäftigen wollen und nur sporadisch ihr Windows aktuell halten.
Kein Patch,kein trillionstes KB Pack wird ein MS Betriebsystem restlos sicher machen und anscheinend begreifen das langsam auch die Köpfe bei MS selber.
Zuletzt bearbeitet: