Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPatchday August 2020: Kumulative Updates und neue Windows 10 Insider Preview
Zum Patchday August hat Microsoft diverse kumulative Updates für das Betriebssystem Windows 10 ab Version 1507 sowie die Windows 10 Insider Preview Build 19042.450 („20H2“) freigegeben. Außerdem behebt Microsoft die Sicherheitslücke CVE-2020-1509 und verteilt Sicherheitsupdates für eigenen Anwendungen.
Auf diversen Windows 10 Clients bisher keine Fehler nach dem Update. Allerdings hat das Update KB4559003 meinen Windows Server 2019 gekillt (ESXi, Vmware) (Keine Verbindung der VM mehr zum Datastore)
Meine Updates setze ich zurzeit 7-30 Tage aus. Hatte auch lange nie Probleme mit denen und habe die Updates immer sofort installiert. Auch ich war schon von fehlern betroffen. Deshalb fahre ich mit dieser Taktik eigentlich nicht schlecht.
Schade dass sie den "echten" Edge mit aller Macht beerdigen wollen. Der Chromedge ist nicht schlecht, aber eben Chromium.
Der echte Edge lief bei mir merklich performanter.
Ich kann die Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen verstehen, finde es dennoch schade.
Auf diversen Windows 10 Clients bisher keine Fehler nach dem Update. Allerdings hat das Update KB4559003 meinen Windows Server 2019 gekillt (ESXi, Vmware) (Keine Verbindung der VM mehr zum Datastore)
Noch einmal als Hinweis: WICHTIG Ab Juli 2020 werden alle Windows Updates die RemoteFX vGPU-Funktion aufgrund einer Sicherheitslücke deaktivieren. Siehe hier
Merkwürdig ich habe nämlich das komplette Gegenteil bemerkt. Gerade bei Youtube wenn die Videos laden und man hin und her switcht zwischen den Videos gibt es keine ruckler mehr.
Das neue Windows Update läuft btw ohne Probleme bei mir
Merkwürdig ich habe nämlich das komplette Gegenteil bemerkt. Gerade bei Youtube wenn die Videos laden und man hin und her switcht zwischen den Videos gibt es keine ruckler mehr.