News Windows 10: Kumulative Updates stören Audioausgabe

Servus,

da ich bei meinem Acer das Problem habe, das Update deinstalliert hatte, trat es wieder auf.
Dabei gesehen, das es sich gestern nach einem Neustart wieder selbst installierte.

Nun habe ich aber das Problem, ich besagtes Update nicht mehr deinstallieren kann (siehe Bild) und die Tonprobleme nerven eben bei allem..

Hatte ebenfalls probiert es über den erweiterten Systemstart das letzte funktionale oder Qualitätsupdate zu deinstallieren, bekomme aber bei beiden die Meldung, das dies derzeit nicht möglich ist :(

Hat da jemand einen Rat?

@NotNerdNotDau

Du hast da vollkommen Recht, WinXP und Windows7 waren einfach angenehmer....

Anhänge

• KB1391.jpg
    KB1391.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 274
Der Puritaner schrieb:
Na und für was etwas einen neuen Treiber schreiben und signieren wenn der Treiber schon seit Ewigkeiten Funktioniert, vor allem was das wieder Kostet einen neuen Treiber schreiben und dann bei Microsoft einreichen.

Microsoft soll sich nicht so anstellen, denn was ich da schon an Treiber von Microsoft bekommen hab geht auf keine Kuhhaut mehr.

Du verstehst das nicht ;), bist einfach kein Programmierer XD.
irgend wo muss Microsoft alten ungenutzten nicht freigegebenen Ballast los werden.:freak:
Es ist nicht Microsofts schuld wenn die Treiber Hersteller Schnittstellen nutzen die nicht offiziell freigegeben sind, nur weil es umständlicher ist den anderen weg zu programmieren.

Der Puritaner schrieb:
Inplace Upgrade heißt das Zauberwort was mir da gerade zu einfällt.
Danke, war aber nicht nötig, abwarten hat gereicht. Mir wurde dann das 21H1 angeboten und das hat dann auch auf Anhieb funktioniert.
Jetzt ist alles wieder auf neuestem Stand.

laut Windows habe ich auch 21H1, habe auch das update tool installiert, aber das Audio-Problem ist immer noch da.
Brauche Hilfe 😩

Zurück
Oben