Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPatchnotes 1.05 für „Diablo 3“ bekannt gegeben
Blizzards Community-Manager Lylirra hat im US-amerikanischen Battle.net-Forum die Patchnotes für den kommenden Patch 1.05 für das Hack'n'Slay „Diablo 3“ bekannt gegeben. Darin werden – ähnlich wie im letzten Patch – umfangreiche Änderungen vorgestellt, die vor allem Langzeitspieler ansprechen dürften.
Neulich im D3 Entwickler HQ:
"Verdammt... wir haben schon einen Paragon lvl 100"
"Egal, wir machen die Monster einfach noch härter!"
"Was eine Idee! Das machen wir!"
Das langweilige Endgame noch weiter hinauszögern anstatt es spannender zu gestallten... wahnsinn.
Was ich einfach so unglaublich schlecht finde ist, dass das Spiel generft wird ohne Ende, jetz wieder, 25% weniger Schaden bekommen...warum macht man das?
Man sieht doch, das es im Spiel Items gibt, mit denen man locker Inferno schaffen kann...warum erhöht man nicht einfach die Chance etwas besseres zu finden? Oder fixt endlich den Itemgenerator damit man gute Sachen findet...NEIN...man nerft alles so lange, bis ich feststellen muss, dass ich den Infernomodus erst schaffe wenn alles bis zur unkenntlichkeit weichgespült wurde.
Für mich ein Armutszeugnis.
Edit: Ach stimmt ja, dann würde ja niemand mehr ins AH gehen
Was ich einfach so unglaublich schlecht finde ist, dass das Spiel generft wird ohne Ende, jetz wieder, 25% weniger Schaden bekommen...warum macht man das?
Das kann man machen, weil man gleichzeitig die Verteidigung senkt. Man muss sehen, was dann am Ende dabei herausspringt (also ob man mehr oder weniger Schaden kassiert).
gleichzeitig werden auch die defensiven fähigkeiten der klassen geschwächt, bzw überarbeitet. stand zumindest so im bluepost auf der d3seite.
mich motiviert das spiel schon seit ich inferno clear habe nicht mehr. paragon level und co hätten schon viel früher ins spiel implementiert werden sollen.
ich werde dann wohl mit dem pvp-patch noch mal rein schauen.
@toxic
War auch mein erster Gedanke, aber als ich dann die Notes gelesen habe, war mir klar, dass hier mal wieder die Unwahrheit gesagt wurde.
Wie Cool Master schon schrieben, wirds mit PvP noch n Weilchen dauern. Schade, ich dachte, dass ich mir nun mit 1.05 das Spiel kaufen würde, doch ohne PvP wirds nicht gekauft.
Was erwarten die Leute eigentlich? In dem Spiel geht es - genau wie in Diablo 2 - um das Töten von Monstern, um die Chance zu haben, Gegenstände zu finden, die das Töten von Monstern "besser" ermöglichen, um die Chance zu haben, Gegenstände zu ... you get the idea.
Stupider geht es nicht. Was sollen sie denn groß daran ändern? Das (also dieser Grind) ist eben das Spiel bzw. "Endgame".
Jo echt lächerlich, was nützen jetzt 25K weniger Schaden? Die Melee sind mitlerweile doch eh unsterblich. En Kumpel von mir stellt sich auf Inferno einfach vor Diablo und bekommt halt einfach im Prinzip kein Schaden. Der is nich überequiped und kann so schon locker stehen bleiben, wtf? Und meine DH frisst mit 40K Leben 65K Damage von Diablo, nach dem Patch also 48K. Was bringt das jetzt? Der Baba stirbt eh nicht, jetzt garnicht mehr (obwohl der eh schon die totale Noobklasse ist, wie immer) und den anderen bringts garnichts, denn 40K is für ne DH schon recht viel Leben, ich kenn einige die rennen mit unter 20K rum .
Neulich im D3 Entwickler HQ:
"Verdammt... wir haben schon einen Paragon lvl 100"
"Egal, wir machen die Monster einfach noch härter!"
"Was eine Idee! Das machen wir!"
Das langweilige Endgame noch weiter hinauszögern anstatt es spannender zu gestallten... wahnsinn.
Noch eines hast du vergessen: die Eigenschaften auf Gegenständen werden nun nicht mehr im Level des Gegenstands ausgewürfelt, sondern den des Monsters, dass ihn fallen lässt. Zumindest in Inferno sollte das somit auch für bessere Rares sorgen, selbst wenn sie mit Level 58 fallen.
Harmachis schrieb:
verzweifelte versuche einen rohrkrepierer zu fixen - lächerlich
Lächerlich machst du dich mit dem Begriff "Rohrkrepierer". Der Titel bricht alle Rekorde in den Verkaufszahlen und wird zudem trotz einer lautstarken Minderheit im Internet recht viel und gerne gespielt. Sicherlich haben sich viele vom Hype mitreißen lassen, denen das Spielprinzip eigentlich gar nicht so liegt, aber es gibt eine sehr große Gruppe, die damit zufrieden ist.
Werde definitiv nicht im Test Realm spielen - alleine der Gedanke, dass beim Herumprobieren ein ultragenialer Gegenstand fällt und ich den nicht mit zurück nehmen darf...