• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patchnotes 1.05 für „Diablo 3“ bekannt gegeben

"xTr3Me
AW: Patchnotes 1.05 für „Diablo 3“ bekannt gegeben
Der Finale Diablo 3 Patch wurde mit Torchlight 2 bereits veröffentlicht."

Der war gut :D
Ich freu mich auf TL2 :)

D3 wird nach ~300h erstmal nicht mehr angefasst, was nicht heißen soll das es ein schlechtes Game ist. Aber die Motivation ist der derzeit nicht mehr vorhanden.

Gorby schrieb:
ich kenn einige die rennen mit unter 20K rum :freak:.

Das is nicht so abwegig!
Viele Leute vergessen nämlich, dass man den Pool auch wieder auffüllen sollte und das geht halt nicht nur mit Potions. Da muss man schon n bisl mit Lifeleech u.ä. arbeiten! ;)
Manchmal isses besser in HP regeneration zu setzen, als nur in einen mega HP-Pool. Is der Leer, dann is der leer und Potions wirken dann wie n Tropfen auf den berühmten heißen Stein!

Aber mit nem DH war es zu Anfang schon hart, wenn man sich selber umbolzt, weil der Gegner 50% vom Schaden einfach mal zurückwirft!
Bei der Klasse musste man schon einiges beachten, während der Barbar irgendwann so einfach todzukriegen war, wie man Kaffee durch anbrüllen warm bekommt!
Der Mage sieht für mich auch nach easymode aus...zwar is der im Nahkampf schnell tot, aber die meisten Gegner verrecken schon bevor sie überhaupt merken, dass da n Mage steht!
Der Mönch hat halt üble Resistenzen wegen All for one...genug herumgenölt ;)

Ich hatte schon meinen Spaß mit dem Spiel...nur halt weniger, als ich erhofft hatte :/

@Vormis:
Kaufs dir^^
Ich spiel es seit gestern ;)

Seit Patch so viele Rares und Legendary? Naja dann spielst du wohl ein anderes D3 als ich es tu. Und von guten Rares ist man weit weg.
Wie gesagt, ich finds lächerlich das man vorher nen Infernomodus ankündigt, der ja so ultra schwer sein soll, um ihn dann nach und nach weich zu machen. Wie man sieht gibt es ja Items mit denen man den ursprünglichen Infernomodus schaffen konnte. Was ist so schwer daran zu verstehen eine reelle Chance zu haben solche zu finden?

Aber klar, wenn ich mir mein Gear einfach aus dem AH kaufe kann man sich natürlich immer über andere stellen.

Ich finde es gut das genervt wird... es soll ein "hack & slay" sein und kein "try & die" aka durchsterben bleiben.

allerdings finde ich die methodik von blizzard unsinnig... erst sagen inferno ist unschaffbar... dann paragon 100 ist man erst nach monaten... jetzt monsterstärke selbstständig änderbar... ausserdem ein monster dispenser...

das sind alles sachen die man macht um das spiel zu retten... von vornherein hätte man es anders machen sollen. bei d2 hat man im endgame die bossruns gehabt... hier fallen die weg! was ist also das endgame? durchsterben und ähh... durchsterben... hoffentlich hilft der nerv etwas dabei.

naja immerhin bauen sie neue sachen ein.

Die Überschrift ist leider sehr irreführend,da es sich nur um PTR Patchnotes handelt.

Diese können sich also noch ändern!

Siehe auch diablofans.com

Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08

wie sich das wohl auswirkt ?
Mein Hauptdmg Skill... -.-

Also ich bin Aktuell Para level 48.

Habe 4x Set, ~20x Legendary und ca 25 Rares die alle richtig gut waren gefunden ;)

Ich weis nicht wie eure vorstellungen so sind aber ein mega item sei es nur Rare zu finden da besteht ne chance von 1 : 470,000,000 Drauf.

Wenn man das verstanden hat sollte man sich über alles brauchbare freuen was man an freunde / bekannte verschenken kann und somit helfen kann.

Da ich mir keine sinnlosen flames anhören mag

Link zu meinen Profil

Viel Spaß euch

Gruß Paul

Ich bin so froh dass ich meine 1 1/2 Monatem it D3 hatte, und den Account verkauft habe. Ich werde nächstes Jahr wieder drauf zurückgreifen, wenn alles halbwegs gefixt ist, das Addon draußen ist, PvP incl. ist und dann wieder ein bisschen Spass haben und vielleicht hält es mich diesmal länger.

Allerdings muss ich gestehen dass ich richtig Spass hatte an dem Spiel. Auch direkt nach Release. Wartezeitgnadebonus oder so. :3
Ergänzung ()

Sorry, Riggler, no offense, aber du bist ja der Obersuchti. Nice :D Wenn man sonst nichts zu tun hat im Leben, kann man sich natürlich auch durch D3 definieren.

Ich hatte damals so viel Hoffnung in das Spiel gesteckt. Spiel des Jahres, dachte ich mir, und dann bringen sie ein halbfertiges Klicker-Spiel raus. Mit den jetzigen Zustand ist es wohl im höchsten Schwierigkeitsgrad spielbar, ich kenne leider nur die PNotes u war schon seit 2-3Monaten nicht mehr in der D3-Welt.
Mich würde zu mal auch interessieren, wie viele beim Release von GW2 abgehauen sind. Ich kenne aus meiner Bekanntenkreis keinen mehr der noch D3 Spiel, alle haben sich GW2 gekauft oder sind wieder auf LoL/BF3 umgestiegen.

So lange das Spiel um das AH herum gebaut ist, man keine Attribute vergeben kann, man keine Skillungen vornehmen kann, das Craften einer nach Gebrauchsanweisung einer Suppe zusammenrühren gleicht und die Uniques wertlos sind, also das GRUNDPRINZIP des Spieles unberührt bleibt, glaube ich kaum, dass es jemals noch mal Spaß machen wird. Normale Menschen spielen das spiel vielleicht 120H MAXIMAL und dann ist die Luft sowas von raus. Ich würde plädieren es umzubennen in DIAFLOP III

Diablo 3 ist einfach nur ein schlechtes Spiel. Daran wird auch der neue Patch nichts ändern.

Ich spiele seit 2 Wochen GW2 und muss sagen, das es in vielen belangen das bessere Diablo ist:
1. Billiger...
2. Mehr Monster zu schnetzeln...
3. Man findet öfter ein gutes Item...
4. PvP...
5. Eine längere Story die man nur einmal durchspielen braucht...
6. Besseres Gruppenspiel...

Ok, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber wenn der Apfel mehr von einer Birne hat, als die Birne selbst, dann schon.

Ah vergessen, stimmt in GW2 gibt es kein Deckart Cain... aber der stirbt ja in Diablo 3...

Ach, darauf hab ich ja nun seit langem gewartet!
Also, auf Torchlight 2 natürlich.
Blizzard macht ja nun seit Monaten etwas das man als "um den heissen Brei herumpatchen" bezeichnen könnte..

Schaby schrieb:
Diablo 3 ist einfach nur ein schlechtes Spiel. Daran wird auch der neue Patch nichts ändern.

Ich spiele seit 2 Wochen GW2 und muss sagen, das es in vielen belangen das bessere Diablo ist:
1. Billiger...
2. Mehr Monster zu schnetzeln...
3. Man findet öfter ein gutes Item...
4. PvP...
5. Eine längere Story die man nur einmal durchspielen braucht...
6. Besseres Gruppenspiel...

Ok, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber wenn der Apfel mehr von einer Birne hat, als die Birne selbst, dann schon.

Ah vergessen, stimmt in GW2 gibt es kein Deckart Cain... aber der stirbt ja in Diablo 3...

1. http://www.amazon.de/NC-Soft-Guild-..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1348227359&sr=1-1 und http://www.amazon.de/Blizzard-Diabl..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1348227384&sr=1-1 alle weitern Ausgaben sind optionale Ausgaben.

2,3,5,6. Sorry aber wenn du ein RPG mit einem HnS vergleichen willst in Punkto Kampfsystem, Itemdrops, Story und Groupplay, dann kann dir wirklich niemand mehr helfen...

Punkt 4 ist der einzige Kritikpunkt an D3, auch wenn dieser für viele wohl DER Kritikpunkt schlecht hin ist.

Wer den Vorgänger von Anfang an gespielt hat, der weiß auch das D3 nicht schlechter und nicht besser als dieser ist.

Mac_Leod schrieb:
Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08
wie sich das wohl auswirkt ?
Schaden dürfte gleich bleiben, aber Dinge wie "Immobilize on hit" oder "Life on hit" werden abgeschwächt. Das machen sie mit allen Skills, die sehr oft "zuschlagen", z.B. den Spinnen des Doktors.
Benzer schrieb:
erst sagen inferno ist unschaffbar...
Und die Leute heulten und meckerten...
dann paragon 100 ist man erst nach monaten...
Und die Leute heulten und meckerten...
jetzt monsterstärke selbstständig änderbar... ausserdem ein monster dispenser...
Und die Leute heulen und meckern...

Man kann es nie allen recht machen. Inferno SOLLTE mal nicht für alle geeignet sein, und das wurde dann so lange bemeckert, bis sie es zugänglicher gemacht haben. Jetzt wird es mit der variablen Monsterstärke sowohl zugänglicher als auch schwerer (mit zusätzlicher Belohnung). Da könnte man glatt meinen, jetzt würden die Leute aufhören, zu heulen und zu meckern, aber nein... Selbst ein völlig neues Spielziel für das Endgame ist den Motzköpfen nicht recht.

bei d2 hat man im endgame die bossruns gehabt... hier fallen die weg!
Was hindert dich denn daran? Findest du Baalrun000113214 wirklich besser als ganze Aktabschnitte zu durchkämmen?
Smulpa2k schrieb:
man keine Skillungen vornehmen kann
Und immer wieder dieser Quatsch! Ich nehme ständig neue Skillungen vor, probiere etwas aus. spiele damit eine Weile (um den Buff-Stack nicht zu verlieren) und beim nächsten mal ändere ich vielleicht wieder etwas.

Nur, weil es nicht exakt so läuft, wie du es erwartest, heißt es nicht, dass es gar nicht vorhanden ist.

Eigentlich nerven halt nur die schlechten Drops. 99% von dem was man findet ist einfach nur Müll, den man nichtmal ins AH stellen kann, dazu gibts Items, die total unsinnige Stats haben (Zaubereritems mit +150 Stärke oder so), legendäre Items sind oft auch nur Schrott, bzw. Lowlevel und Setitems findet man nahezu gar nicht.

Und warum auf Inferno immer noch graue und weisse Sachen droppen frag ich mich auch. Sinn = 0.

Alle die behaupten dass Diablo 2 nicht anders war haben das Spiel wahrscheinlich niemals länger als ne Woche gespielt. Ich spiele D2 heute noch und habe immernoch Spass was ich von D3 nicht behaupten kann. Für mich persönlich ist D3 ein unfertiges 08/15 Hack`n`Slay mit Vereinfachungen und Veglassungen aller Elemente die mir bei D2 Spass gemacht haben. Bin einfach nur enttäuscht, aber was erwarte ich auch wenn das ganze Blizzard North Team nicht mehr bei Blizzard ist. Schade um die 50 €.

Wenn ich es in den letzten 2 Monaten mal gespielt hätte, würde mich das interessieren.

Leider ist D3 schon lange tot, Blizzard versuchts es trotzdem immer wieder mit dem Defibrilator.
Die 10 Jahre Entwicklungszeit haben wohl nicht gereicht.

Vielleicht kehren die Spieler dann endlich wieder zurück und kaufen im AH ein !!!!!

wohl wahr, was Turrican101 da schreibt.

praktisch könnten sie nur gelb, set und legendary droppen lassen und ansonsten halt mehr gold + edelsteine und healpots. dann würde man bei wilden klickorgien nicht ausversehen crap items aufheben und sein inventar zumüllen. aber so wars ja auch schon in d2 und in anderen hack&slays...

Für mich war es auch das letzte Blizzardspiel. Die Story war ok und das erste Mal durchspielen hat auch Spaß gemacht. Leider wurde der Account dann gebannt, weil ich die Sprache auf englisch "umgestellt" habe...

Blueposts ist kein Glauben zu schenken! Ich hoffe dass diese Lügner und Rechtsverdreher von Blizzard bald für Ihr Schaffen zahlen werden.

Zurück
Oben