Mac_Leod schrieb:
Proc coefficient reduced from 0.2 to 0.08
wie sich das wohl auswirkt ?
Schaden dürfte gleich bleiben, aber Dinge wie "Immobilize on hit" oder "Life on hit" werden abgeschwächt. Das machen sie mit allen Skills, die sehr oft "zuschlagen", z.B. den Spinnen des Doktors.
Benzer schrieb:
erst sagen inferno ist unschaffbar...
Und die Leute heulten und meckerten...
dann paragon 100 ist man erst nach monaten...
Und die Leute heulten und meckerten...
jetzt monsterstärke selbstständig änderbar... ausserdem ein monster dispenser...
Und die Leute heulen und meckern...
Man kann es nie allen recht machen. Inferno SOLLTE mal nicht für alle geeignet sein, und das wurde dann so lange bemeckert, bis sie es zugänglicher gemacht haben. Jetzt wird es mit der variablen Monsterstärke sowohl zugänglicher als auch schwerer (mit zusätzlicher Belohnung). Da könnte man glatt meinen, jetzt würden die Leute aufhören, zu heulen und zu meckern, aber nein... Selbst ein völlig neues Spielziel für das Endgame ist den Motzköpfen nicht recht.
bei d2 hat man im endgame die bossruns gehabt... hier fallen die weg!
Was hindert dich denn daran? Findest du Baalrun000113214 wirklich besser als ganze Aktabschnitte zu durchkämmen?
Smulpa2k schrieb:
man keine Skillungen vornehmen kann
Und immer wieder dieser Quatsch! Ich nehme ständig neue Skillungen vor, probiere etwas aus. spiele damit eine Weile (um den Buff-Stack nicht zu verlieren) und beim nächsten mal ändere ich vielleicht wieder etwas.
Nur, weil es nicht exakt so läuft, wie du es erwartest, heißt es nicht, dass es gar nicht vorhanden ist.