• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch 1.05 für Diablo 3 erscheint morgen

derGrimm schrieb:
Und warum?
Umzug, Serverausfall/überlastung, Internetausfall, auf Reisen zocken, proxy, gar kein Internet bekommen usw.

Alles Faktoren die das zocken schwieriger machen.
Warum soll ich als Kunde also solche Einschränkungen in Kauf nehmen.

Ich habe Diablo 2 im Lan damals in irgendwelchen alten Lokschuppen gespielt wo an Internet nicht zu denken war!

Ich weiss, ich auch.
Und es gab davor sogar mal Zeiten, wo es nicht mal LAN gab.
Und stell Dir vor, es gab auch mal Zeiten mit ner Wählscheibe auf dem Telefon^^

Sorry, auch wenn ich aufgrund meines Alters auch ein Freund der guten alten Zeit bin,
aber bei solchen Dingen spielts nunmal keine Rolle.
Natürlich muss man nicht permanent online sein.
Aber man muss ja auch nicht permanent spielen, oder?
Von daher sind aus meiner Sicht die von Mike M. in seinem Statement genannten Gründe
für den Onlinemodus durchaus nachvollziehbar und verständlich.
Wer das nicht mitmachen will oder kann, ok.
Aber es als Nachteil auszulegen ist Blödsinn!
Schließlich käme auch keiner auf die Idee sich über die Smartphones oder Digiphones
aufzuregen, nur weil eben nur mit Strom funktionieren und nicht wie
die guten alten analogen auch ohne.

Klar, wenn Mr. Morhaime das sagt muss es einfach stimmen, er hat ja sicherlich überhaupt kein Interesse daran sein Produkt in ein positives Licht zu rücken :rolleyes:

Also wirklich, da frage ich mich, wieso wir nicht noch viel mehr schikaniert werden von den Entwicklern/Publishern. Wenn ich mir so deine Posts anschaue ist da noch viel Luft nach oben.

Ripper055 schrieb:
Klar, wenn Mr. Morhaime das sagt muss es einfach stimmen, er hat ja sicherlich überhaupt kein Interesse daran sein Produkt in ein positives Licht zu rücken :rolleyes:

Also wirklich, da frage ich mich, wieso wir nicht noch viel mehr schikaniert werden von den Entwicklern/Publishern. Wenn ich mir so deine Posts anschaue ist da noch viel Luft nach oben.

Schikanieren?
Wo lebst Du eigentlich?
Wie wärs mal mit etwas Dankbarkeit dafür, daß es überhaupt diese Gamingfirma gibt,
welche so beliebte Spiele macht.
Wenns nicht Dein Geschmack ist dann troll Dich.
Die Mehrheit denkt jedenfalls eher nicht wie Du^^

Ripper055 schrieb:

Und um festzustellen, dass Du von Blizzard schikaniert wirst, hast du 200 Spielstunden gebraucht? Das ging ja mal flott! Respekt!

Zurück
Oben