Brian McDonald
Banned
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 330
Oh ein Diablo 3 Thread ... *schnell in die Bash-Kiste greif*
Ich habs euch doch gesagt ...
Ich habs euch doch gesagt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso sich hier immer und immer wieder solche Typen zu Wort melden müssen. Wir wissen es doch langsam. D3 ist scheisse und der größe Fehlkauf des Jahres - und zwar für ALLE, die es sich gekauft haben und daran gibt es nichts zu rütteln! Ach und TL2 ist sowieso viel cooler... wie ich dieses Gewäsch hasseBrian McDonald schrieb:Ich habs euch doch gesagt ...
qhil schrieb:Ach und TL2 ist sowieso viel cooler... wie ich dieses Gewäsch hasse
Gabbermafia schrieb:PoE ist so ein lahmes Spiel! Es kommt kaum Geschwindigkeit auf. Erst recht nicht im Vergleich zu TL2 oder Diablo! PoE ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall besser und hat eine grauenvolle Basher-Community. Wie es hier in fast jedem D3-CB-Thread ist.
Gabbermafia schrieb:Und noch was: D3 ist sicher kein Reinfall, es macht mir großen Spaß! Ich habe beide Vorgänger gespielt. Bin aber trotzdem ca. 500 h schon mit D3 seit Release beschäftigt. Ihr ganzen Flamer, macht einen Bash-Thread auf und geht da spielen...
MaxDaten schrieb:Ja ich finde es auch interessant, wenn einige leute mit 100h+ Playtime wirklich behaupten, dass D3 ein schlechtes Spiel sei.
Gabbermafia schrieb:Und noch was: D3 ist sicher kein Reinfall, es macht mir großen Spaß! Ich habe beide Vorgänger gespielt. Bin aber trotzdem ca. 500 h schon mit D3 seit Release beschäftigt. Ihr ganzen Flamer, macht einen Bash-Thread auf und geht da spielen...
DiePesto schrieb:Ich finde spannend, wie Spielzeit neuerdings als Qualitätsmerkmal herangezogen wird. Heißt es also, dass mein Suchtverhalten ein Idikator für ein gutes Spiel ist? Mich persönlich haben die 16h Arkham City oder die 20h Mass Effect mehr befriedigt als 1000h+ KalOnline. Spielzeit ist für Multiplayerspiele kein Indikator, da dieser theoretisch unendlich groß sein kann.
Ich weiß, dass man Diablo 3 schwer als Multiplayerspiel bezeichnen kann, da eigentlich jeder nur alleine farmt, aber da würde ich fragen, ist es Qualität, wenn man 200h von seiner Gier getrieben wird, die letztendlich nur mäßig oder gar nicht befriedigt wird? Ich würde sagen: nein.
Über Verkaufszahlen zu argumentieren, macht auch wenig Sinn, da jeder die Katze im Sack gekauft hat. Die Beta hat nicht im ausreichenden Maße die Spielinhalte vermittelt.
Genoo schrieb:Allein das alle Legendary und Set Items am Anfang total NUTZLOS waren auf lvl 60 - So als ob das Spiel intern keiner getestet hätte und irgendwann mit einem Patch kommen Sie drauf "Ah, ja die Items gehören gebufft" - 10 Jahre Entwicklung und dann fällt keinem auf das man auf lvl 60 mit den Items nichts anfangen kann?!
Crafting verglichen mit Diablo 2 ein Witz!
Mit Runenwörter, Sockel und dem Horadic Cube konnte man in Diablo 2 selbst weiße Items sehr gut verwenden - in D3 hebt man nicht mal mehr blaue Sachen auf, die Items unter ilvl 62 Gelb haben einfach keine Daseinsberechtigung, Null.
MaxDaten schrieb:Ja ich finde es auch interessant, wenn einige leute mit 100h+ Playtime wirklich behaupten, dass D3 ein schlechtes Spiel sei. D3 ist mehr D2 als einige D2 Fans wahrhaben wollen. Das wichtigste was sich im Vergleich zu früher geändert hat, ist die Zeit und und die Spielkultur. Zu D2 Zeiten gab es viel weniger alternative, damals hat man ein Spiel gekauft und es dann wirklich bis zum erbrechen gespielt. Und auch damals musste man Wochen farmen bis man dann mal wieder ein besseres Item gefunden hat, aber damals war man jünger, hatte die Zeit und es standen weniger attraktive Spiele am Wegesrand die einen verlocken. Außerdem ist man doch durch modernen Spiele regelrecht dazu konditioniert worden, dass man zumindest stündlich 3 Erfolgserlebnisse erwartet. Da passt dann vielleicht D3 nicht mehr ganz in die Zeit aber bleibt der Diablo Tradition recht treu. Vieles von früher wird einfach mit der Nostalgie-Brille gesehen.
Dann guck dir halt nicht andauernd an, was die besten Items im Spiel so kosten? War in Diablo II auch nicht anders - da war es nur nicht so leicht ersichtlich.DirtyOne schrieb:[...] Dann höre ich meistens auf, weil ich die Mondpreise im AH sehe und mir klar wird, das man hier ohne Reales Geld zu
investieren nur mit Extremem Glück wirklich gut werden kann.
Und weil für dich "die Luft raus ist", ist das Spiel natürlich schlecht, aha.eLeSde schrieb:bei d3 war für mich schon nach den ersten 1,5 monaten die luft raus, zwar immer nochmal reingeschaut nach nem patch - aber der funke wollte einfach nicht überspringen - im gegensatz zu anderen H&S games
Dumm nur, dass diese Features auch damals erst ein Jahr später mit dem Addon hinzugefügt wurden.Genoo schrieb:Crafting verglichen mit Diablo 2 ein Witz!
Mit Runenwörter, Sockel und dem Horadic Cube konnte man in Diablo 2 selbst weiße Items sehr gut verwenden [...]
Gerade das macht man doch in Diablo III pausenlos. Skills ändern, ausprobieren, gucken was ist am besten etc.DirtyOne schrieb:Und dann das Skillsystem. Hallo? Ein ARPG LEBT davon das man an Builds rumbastelt, neue Chars testet und das Optimum aus dem Charakter rausholt - Welche Motivation habe Ich in Diablo 3 einen Char der selben Klasse erneut zu spielen?! [...]
RMAH gab es auch schon bei Diablo II, nur eben nicht offiziell. Da ging es dann halt noch mehr über eBay oder über d2jsp oder über diverse Item Seiten, dessen Bots einem jedes öffentliche Spiel zugespammt haben...DirtyOne schrieb:Und über das RMAH brauche ich gar nicht weiter schreiben, sonst sitze Ich noch morgen da. [...]
Wie lange würdest du ein Spiel, egal ob Single- oder Multiplayer, spielen, wenn es keine Laune macht? Zockst du 200h Skyrim, um mal alles mitgenommen zu haben und am Ende sagen zu können: so, das waren jetzt 200h verschwendete Lebenszeit, so ein Drecksspiel?DiePesto schrieb:Ich finde spannend, wie Spielzeit neuerdings als Qualitätsmerkmal herangezogen wird. Heißt es also, dass mein Suchtverhalten ein Idikator für ein gutes Spiel ist? Mich persönlich haben die 16h Arkham City oder die 20h Mass Effect mehr befriedigt als 1000h+ KalOnline. Spielzeit ist für Multiplayerspiele kein Indikator, da dieser theoretisch unendlich groß sein kann.
Es war ein Experiment, um die Ebay-Orgien aus D2 zu beenden. Es hat nicht richtig geklappt und jetzt wurde mit mehreren Patches nachgebessert. Wo ist also das Problem?Brian McDonald schrieb:Mein lieber kleiner 11 Jahre Junger Don Sanchez ... es geht darum das Diablo 3 um das RMAH herum gebaut wurde.
Die Dropraten wurden und werden so niedrig gehalten damit man als Spieler ins RMAH gedrängt werden soll.
Wenn du Diablo 3 im Auslieferungszustand kritisiert hast, dann war das angebracht. Wenn du aber jetzt noch über Macken der Version 1.0 meckerst, dann ist das nur hirnloses Gesülze.McTheRipper schrieb:@Daaron: Die erwähnten Spiele, die keine Qualität bieten, werden ja auch kritisiert, bei Diablo 3 ist das dann aber plötzlich nicht angebracht?
Komisch... Ich hab das RMAH noch nie benutzt. Mein Bruder hat das RMAH nie benutzt. Kumpel von mir hats auch nicht benutzt... trotzdem haben wir viel Spaß mit D3.Zumal die erwähnten Verbesserungen rein spieltechnischer Natur sind, das ändert aber nicht, dass das ganze Spiel von Anfang an um das $-AH designed wurde und praktisch nur darauf abzielt das suchtartige Spielverhalten vieler Spieler auszunutzen, um möglichst viel Geld rauszuholen und das nicht etwa als F2p-Titel, sondern als Vollpreisspiel.
Scheiß auf PvP. Diablo ist mir viel lieber, wenn es kein PvP enthält. Der zwanghafte Drang, das Spiel auf PvP auszurichten, hat damals WoW zu Grunde gerichtet. Hirnlose Balance-Änderungen an allen Ecken udn Enden, alle 4 Wochen ne neue Nerfbat....Bezüglich der erwähnten Patches: Wo ist denn dann das lang angekündigte PVP?
Ich kenn keinen Spieler persönlich, der im RMAH gekauft hätte...Bei D2 war das auch so? Komisch, ich hatte da nie mit Echtgeld hantiert, genau wie die Mehrzahl der Spieler auch nicht, heute ist es so, dass die Mehrzahl eben das tut, um an Items zu kommen.
F.M.Guenni schrieb:Schon erstaunlich was für ein Wirbel gemacht wird, um einen Patch, eines erstklassigen Games.
Gruß aus Berlin.