sedot
Rear Admiral
Bis T9 geht auch noch sehr entspannt - weiter bin ich noch nicht in Blight.Everlast schrieb:Maps T4 angelangt und musste auch dazu wieder viel nachlesen.
Spar ich mir für Unique Maps. Zum einen hab ich nicht so viele Chisel, zum anderen finde ich relativ viele normale Maps die ich dann einfach auf rare(gelb) aufwerte.Everlast schrieb:niedrige T-Maps auf gelb upzugraden/shisseln
Du hast Recht. Aber mal ein erfahrungsbasierter Einwurf. Nur die Laufwege oder Boss-Mechaniken zu kennen ist bei HC SSF oder SSF ein Teil vom Puzzle. Wenn die vorhandenen Items allesamt mies sind helfen auch keine Flasks, egal wie gut der Build funktionieren könnte. Dann ist grinding angesagt. Was in Folge zu einem ungünstigem Level-Gap führt. Zumal, wenn man sich so wie ich, den neuen League-Content vor den Maps anschauen will bin ich ohnehin über der magischen Grenze.*Cosmo* schrieb:Wenn man 40+ Chars gelevelt hast, dann weißt du ganz genau, welche Quests du machen musst, wie die Laufwege sind etc.
Erschwerend kommt hinzu, dass ein einfacher Casual wie ich auch mal mehrmals durch Gebiete muss weil ich nicht stundenlang vor der Kiste hocke. Speedruns haben für mich nichts mit „normalen“ Gameplay zu tun, das ist (hoffentlich bezahlter) professioneller Sport. Daran muss ich mir kein Vorbild nehmen.
Drei Stunden für alle Akte sind absurd kurz, wenn du oder irgendwer ein HC SSF Video dazu kennt würde ich mir das wirklich gern mal anschauen. Ab Akt 1 bis 10, am Stück ohne Schnitte, zum League-Start mit leerer Kiste.