PC ausversehen bestellt , stornierung möglich?

20160831151330_1.jpg

glaub hier sind oben takte vom CPU und Grafikkarte.

Sind die ok ?

das ist jetzt interessant. du hast bei HWiNFO eingestellt welcher wert an welcher stelle angezeigt wird. trotzdem bist du dir nicht sicher ob da überhaupt das richtige angezeigt wird. du weißt (bzw solltest wissen) wie hoch die von dir für viel geld erworbene hardware taktet. trotzdem musst du uns fragen ob die angezeigten taktraten, bei denen du dir ja, obwohl du das OSD eigenständig konfiguriert hast (ziemlich unübersichtlich btw), sonderbarerweise nicht sicher bist ob es sich dabei überhaupt um die taktraten von CPU und graka handelt, denn korrekt sind.

so schwer ist das doch nicht.

4GHz bei der CPU passt, was die 1070MHz sind weiß ich grad nicht, 1961MHz GPU-takt passt, 1251MHz speichertakt passt.

@ florian.: :D

63grad für CPU im Spiel sind okay alter bitte stell mal Grafik in HWinfo besser ein und nimm mal ne andere Farbe als pink:freak:

Trollt seit 10 Seiten und Immer noch offen xD und falls das kein Troll ist tut mir der te echt leid soviel Inkompetenz:D

@ Salieug:
ich will den TE hier beim besten willen nicht in schutz nehmen, aber wenn ich bedenke was von deinem account schon so alles kam wäre ich da mal ganz leise.

Zuletzt bearbeitet: