JollyRoger2408
Fleet Admiral
Die 1200W von @Danielson passen schon; eine übertaktete i7-5930K CPU und zwei Fury X (vermutlich auch OC) brauchen schon ordentlich Saft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich schrieb:Irgendwie famos, was sich hier so für Leute tummeln.Völlig unverständlich, das so etwas sieben Seiten gewidmet bekommt... *Neidisch bin*
und warum denkst du das? meinst du du stehst hier besser da wenn du jetzt andere leute dumm anmachst?Lukas6 schrieb:Wenn ich dein System mir angucke , dann frage ich mich ob du Reich bist?
Denke aber das ist eher nicht dein System sondern einfach so hingeschrieben .
Dafür braucht man nicht "reich" sein oder ein mittleres bis oberes 4 stelliges Monatseinkommen haben (auch wenn es nützlich istLukas6 schrieb:Wenn ich dein System mir angucke , dann frage ich mich ob du Reich bist?
Wieso sollte er eine Zwangserkrankung haben? Dafür sehe ich nicht wirklich ein Zeichen.swarley10 schrieb:Ich glaub einfach, dass du eine Zwangserkrankung hast. Viel Spaß mit deinem PC ! Ich wünschte ich hätte das Geld, aber nicht für n neuen Pc..
Lukas6 schrieb:Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.
Lukas6 schrieb:War klar , dass mir wieder keiner glaubt. ( Das habe ich oft im Leben erlebt und deswegen gebe ich auch der Gesellschaft die Schuld für meine aktuelle Situation und nicht mir.)
Lukas6 schrieb:Und deswegen halte ich mich definitiv für was besseres als der Durchschnitt der Menschheit.
Deathangel008 schrieb:
immerhin wird der "durchschnittliche" mensch wohl nicht so ein rumgehampel veranstalten wenn er sich einen PC kaufen will![]()