Pc erkennt LAN-Kabel nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerade, wie will die Netzwerkkarte überhaupt rein passen?
Hier steckt die Grafikkarte:

Anhänge

• 20200424_002908.jpg
    20200424_002908.jpg
    980,3 KB · Aufrufe: 246
Wenn Du so weiter machst ist der Thread bei 100 Post und Du hast immer noch kein Netzwerk :D @Koray454
Die Karte passt ueberall da rein.

1587681221116.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, S K Y N E T, buxtehude und eine weitere Person
Hahahahahaha vielen Dank Freunde für alles, wirklich danke für alles! Eine sehr schöne Community.

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480 und buxtehude
Vor allem lernt man was dabei. Ich habe ja auch Probleme mit dem Realtek Onboard NIC.

Ich dachte, ich hätte beim bauen am PC was zerstört. Habe das Problem auch eher leicht genommen, weil ich eben eine alte PCIe Netzwerkkarte als Ersatz drin habe und noch eine USB Wlan Stick.
Grob gesagt benötige ich den Onboard NIC nicht, würde ihn aber doch gerne nutzen.

Auch habe ich keine bekannten Probleme da was im Bios zu aktivieren oder sowas. Aber hilft ja alles nicht.
Je mehr ich hier lese in deinem Thread, umso mehr ähnelt dein Problem meinen Problem. Wahrscheinlich die selbe Ursache und Lösung.

Allerdings mache ich kein CMOS Reset oder ähnliches, nur wegen dem Mist Onboard NIC. Das ist mir die Sache nicht wert. Weil mein PC nach doch mehreren Problemen nach dem Zusammenbau anfänglich, seit Wochen stabil läuft.

Also ist schon gut zu fragen und sich Input zu holen oder wenigstens drüber geredet zu haben :)

Link zu meinem Thread.
https://www.computerbase.de/forum/threads/onboard-realtek-nic-spackt-rum-mal-wieder.1937986/

Ok Leute danke für alles die Netzwerkkarte ist heute angekommen und es läuft wieder alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired, commandobot, BFF und 2 andere
Zurück
Oben