Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem lernt man was dabei. Ich habe ja auch Probleme mit dem Realtek Onboard NIC.
Ich dachte, ich hätte beim bauen am PC was zerstört. Habe das Problem auch eher leicht genommen, weil ich eben eine alte PCIe Netzwerkkarte als Ersatz drin habe und noch eine USB Wlan Stick.
Grob gesagt benötige ich den Onboard NIC nicht, würde ihn aber doch gerne nutzen.
Auch habe ich keine bekannten Probleme da was im Bios zu aktivieren oder sowas. Aber hilft ja alles nicht.
Je mehr ich hier lese in deinem Thread, umso mehr ähnelt dein Problem meinen Problem. Wahrscheinlich die selbe Ursache und Lösung.
Allerdings mache ich kein CMOS Reset oder ähnliches, nur wegen dem Mist Onboard NIC. Das ist mir die Sache nicht wert. Weil mein PC nach doch mehreren Problemen nach dem Zusammenbau anfänglich, seit Wochen stabil läuft.
Also ist schon gut zu fragen und sich Input zu holen oder wenigstens drüber geredet zu haben