Was funktioniert nicht? Die Fehlermeldung meinste? Nee, die hatte ich noch nicht. Ich installier immer nur passende und aktuelle Treiber fürs richtige Betriebssystem..
Da haste wohl alte Intel-Chipsatztreiber, ne vermutlich modifizierte Asus-Version davon, für xp/win7/win8 installiert, was nicht richtig hinhaut. Die musste wieder runterschmeissen, dann sollte die Meldung weg sein.
Richtiger wäre ne Version für win 10 und intel 2nd generation core.
CB-Link. Der 10.1.1.42 vom 20.01.17.
Der ist aber inzwischen eigentlich auch unnötig bzw. installierte zuletzt eh "nichts" mehr. Lief einfach durch, sagte "Ok.." ohne Neustart und gut. (Naja, mag sein, daß er auch einfach schon drauf war, werde es beim "nächsten Mal" aber einfach wieder probieren.. )
Vielleicht willste notfalls mal probieren den drüberzubügeln (möglicherweise nicht so 100% sauber, falls es überhaupt was bringt), wenn Du den alten nicht mehr runterkriegst, wobei das doch mind. auch über Windows-Einstellungen>Apps löschbar sein sollte, denke ich.
Für Audio nimmste den Realtek HD Audio Treiber R2.82 vom 26.07.17. Gibts auch hier bei
CB.
Für USB bei nem aktuellen Win10 nichts mehr, windows kommt (besser) alleine klar mit dem asmedia-controller.