- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 1.711
AW: Dringend ! PC fast abgebrannt.....
@liz999 das NT geht ja auch noch....theoretisch
@liz999 das NT geht ja auch noch....theoretisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lizard999 schrieb:Warum schreibt ASUS dann zum Board, dass es 140W CPUs sogar supportet und der X6 1090 in der CPU Liste steht?
Könnte das NT nicht nen Abgang gemacht haben, und dem zu Folge zu viel Strom auf den Stecker losgelassen hat?
Cybertronic schrieb:
lizard999 schrieb:hm, komische Geschichte
Aber trotzdem bitte nen Markennetzteil verbauen und umbedingt den angekohlten Kontakt richtig kontaktfähig halten am Mainboard.
Wobei man ja jetzt nicht sagen kann, ob das MB auch ne Macke mitbekommen hat. da wäre ich jetzt vorsichtig.
Also die sichere Seite wäre demzufolge evtl auch nen neues Board. Oder wie seht ihr das?
Cybertronic schrieb:Neues NT FSC Group INC, Fuj Siem erworben
Marius schrieb:Halt den Finger auch mal auf die Leiterbahnen die vom Stecker weggehen und auf die Bauteile der Spannungsversogung der CPU.
Aber mit Spucke!
Wenns schnell bruzelt ists schon etwas zu heiss, wenns nur langsam verdampft/köchelt, dann passts noch.
= 100 Grad, auf den Dingern steht ja 140 Grad.
Das bietet auch diese 8 Pins für CPUs über 125W. Wenn das MB das kann, ist das perfekt. Erst recht mit OC.4+4-pin 12V
Marius schrieb:Der Stecker hatte schlechten Kontakt, sonst gar nix!