Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für 3000 Euro - Neuer Vorschlag bitte kommentieren!
- Ersteller UnKnOwN_86
- Erstellt am
Den
Lt. Commander
AW: PC um 3000 Euro
vergiss diese graka,wenn du schon so viel geld für den rechner ausgibst dann nimm eine GTX470 AMPEVGA GeForce GTX 465, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0
Aus dem thread geht halt nix hervor... wenn du sagst, du willst das geld raushauen... mach es
wenn du sagst wieso auch immer brauchst du diese power (garantiert nicht für das spiel!!) mach es.
wenn du das spiel auf ultra flüssig spielen willst reicht ein rechner um 600€. und selbst wenn du alle 3 jahre einen neuen kaufst hast du dann in 12 jahren einen nagelneuen rechner mit komponenten von denen du heute noch nicht weißt das es sie geben wird und in summe nicht mal die 3000€ ausgegeben...
prinzipiell kannst noch da rein schauen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ wobei selbst da der 900€ rechner oft eher "haben wollen" als "brauchen" darstellt.
wenn du die performance nicht für irgendwas brauchst... rausgeschmissenes geld
wenn du die brauchst schau dir mal den 900€ rechner an
Aus dem thread geht halt nix hervor... wenn du sagst, du willst das geld raushauen... mach es
wenn du sagst wieso auch immer brauchst du diese power (garantiert nicht für das spiel!!) mach es.
wenn du das spiel auf ultra flüssig spielen willst reicht ein rechner um 600€. und selbst wenn du alle 3 jahre einen neuen kaufst hast du dann in 12 jahren einen nagelneuen rechner mit komponenten von denen du heute noch nicht weißt das es sie geben wird und in summe nicht mal die 3000€ ausgegeben...
prinzipiell kannst noch da rein schauen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ wobei selbst da der 900€ rechner oft eher "haben wollen" als "brauchen" darstellt.
wenn du die performance nicht für irgendwas brauchst... rausgeschmissenes geld
wenn du die brauchst schau dir mal den 900€ rechner an
AsusFreak80
Lieutenant
Man kann also 3000 € ausgeben und trotzdem kein guten PC für das Geld bekommen
Ich nehme mal stark an das du mit diesen PC hauptsächlich spielen möchtest.
Wieso denn so über überteuerten Prozessor der seine Leistung in Spielen ohnehin nicht ausfalten.
Und dann noch an der Grafikkarte sparen, mit dem Hintergedanken, dass der Prozessor es wieder aus bügeln kann...
Man kann also 3000 € ausgeben und trotzdem kein guten PC für das Geld bekommen
Ich nehme mal stark an das du mit diesen PC hauptsächlich spielen möchtest.
Wieso denn so über überteuerten Prozessor der seine Leistung in Spielen ohnehin nicht ausfalten.
Und dann noch an der Grafikkarte sparen, mit dem Hintergedanken, dass der Prozessor es wieder aus bügeln kann...
luluthemonkey
Lt. Commander
Extreme Edition nur mit Walü koppeln bitte.
Wenns 6 Kerne sein sollen, dann nimm den kleinen 970er und das ersparte Geld lässt du dann in die Grafikkarte fließen.
Extreme Edition nur mit Walü koppeln bitte.
Wenns 6 Kerne sein sollen, dann nimm den kleinen 970er und das ersparte Geld lässt du dann in die Grafikkarte fließen.
soll der PC leise sein ???
Sapphire HD 5870 Rev.2
Powercolor PCS HD 5870
6 GB RAM
2x große SSD Platten - das lohnt sich wenigstens
evtl. sogar den 6kerner von AMD
600 Watt Netzteil
schickt dicke.
3000 € Rechner, nur wenn du Intel finanzieren willst. kannst ja aktien kaufen *GG*
soll der PC leise sein ???
Sapphire HD 5870 Rev.2
Powercolor PCS HD 5870
6 GB RAM
2x große SSD Platten - das lohnt sich wenigstens
evtl. sogar den 6kerner von AMD
600 Watt Netzteil
schickt dicke.
3000 € Rechner, nur wenn du Intel finanzieren willst. kannst ja aktien kaufen *GG*
HLK
Captain
SSD fehlt, GraKa ist zu "klein"(vor allem für 3D) und wennschon ne 460 aber keine 465 (460 ist besser), NT ist ca 400-500W zu groß (auch für ne 480 zu groß), CPU Kühler tauschen (das ding ist reine Geldverschwendung), Win7 ULTIMATE brauchst du denk ich nicht, Home Premium sollte reichen.
CPU ist auch Geldverschwendung aber gut, wenn du das Geld loswerden willst oder wirklich so viel Leistung brauchst (und es 10%weniger nicht tun) OK... könntest es auch mir überweisen das Geld dann wirds sinnvoller verbraten.
Vorschlag: normalen HighEnd kaufen (siehe FAQ), WaKü dazu (dann ists auch leise) und regelmäßig Aufrüsten oder in 2-3 Jahren neu kaufen (WaKü kannste ja behalten). Dann biste auch 3k los, hast aber im Schnitt über die Jahre deutlich mehr Leistung. Wenn du umbedingt so viel Leistung jetzt brauchst nimm nen AMD 6-Kerner.
und sry das wir dir hier deine vorstellung so auseinander nehmen aber das ist einfach nur geld verbrennen ohne etwas dafür zu bekommen an der ein oder anderen stelle (CPU Kühler z.b.) und es passt Leistungstechnisch nicht so richtig zusammen (keine SSD, GraKa zu klein, NT zu groß...)
Damit wir dich noch passend beraten können bräuchten wir noch die Info über das Anwendungsgebiet bzw. die Gebiete! Also soll der PC zum Spielen genutzt werden (dafür gibts für weniger mehr) oder für Simulationen oder CAD oder Videobearbeitung oder oder oder?
SSD fehlt, GraKa ist zu "klein"(vor allem für 3D) und wennschon ne 460 aber keine 465 (460 ist besser), NT ist ca 400-500W zu groß (auch für ne 480 zu groß), CPU Kühler tauschen (das ding ist reine Geldverschwendung), Win7 ULTIMATE brauchst du denk ich nicht, Home Premium sollte reichen.
CPU ist auch Geldverschwendung aber gut, wenn du das Geld loswerden willst oder wirklich so viel Leistung brauchst (und es 10%weniger nicht tun) OK... könntest es auch mir überweisen das Geld dann wirds sinnvoller verbraten.
Vorschlag: normalen HighEnd kaufen (siehe FAQ), WaKü dazu (dann ists auch leise) und regelmäßig Aufrüsten oder in 2-3 Jahren neu kaufen (WaKü kannste ja behalten). Dann biste auch 3k los, hast aber im Schnitt über die Jahre deutlich mehr Leistung. Wenn du umbedingt so viel Leistung jetzt brauchst nimm nen AMD 6-Kerner.
und sry das wir dir hier deine vorstellung so auseinander nehmen aber das ist einfach nur geld verbrennen ohne etwas dafür zu bekommen an der ein oder anderen stelle (CPU Kühler z.b.) und es passt Leistungstechnisch nicht so richtig zusammen (keine SSD, GraKa zu klein, NT zu groß...)
Damit wir dich noch passend beraten können bräuchten wir noch die Info über das Anwendungsgebiet bzw. die Gebiete! Also soll der PC zum Spielen genutzt werden (dafür gibts für weniger mehr) oder für Simulationen oder CAD oder Videobearbeitung oder oder oder?
Zuletzt bearbeitet:
Deus512
Ensign
uff, 3000 Euro, auch net schlecht! Ich würde folgendes machen, wenn du wirklich einen KRACHER PC haben willst:
Intel Core i7-980X Extreme Edition, 6x 3.33GHz, boxed
//Wenn du das Geld hast, geht die CPU okay wie ich finde.
EVGA GeForce GTX 465, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0
//viel zu schwach! Hier brauchst du eine GTX 480. Es gibt eh nur eine, die man wirklich kaufen kann, und das ist die Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition. Die sollte ausreichen.
Corsair XMS3 DIMM Kit 12GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
//Ich würde auch nur 6 Gig RAM nehmen.. Bei nur 3 Riegel kannst besser overclocken.
Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s (WD1002FAEX)
//Brauchst net. Nimm eine billige SATAII Platte mit 2 TB um 100 € und kauf dir eine SSD um 150€!
LG Electronics BH10LS30, SATA, schwarz, retail
Cooler Master Silent Pro Gold 1000W ATX 2.3
//Ich würde auch ein NT mit 1000 W. nehmen.
Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster
//Geiles Case, hol ich mir auch bald :-D
Cooler Master V10 (Sockel 775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3)
//Hier würde ich den Noctua NH-D14 (Sockel 775/1156/1366/AMD/AM2/AM2+/AM3) nehmen.
Cooler Master MegaFlow rot 200x200x30mm, 700rpm, 185.9m³/h, 19dB(A)
Microsoft: Windows 7 Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC)
//Reicht eine kleinere Version auch!
Acer GD245HQbid, 23.6", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio
nVIDIA GeForce 3D Vision Kit
Hauppauge WinTV HVR-4400, PCIe x1
Logitech K300 Compact Keyboard, USB, DE
Gigabyte GA-X58A-UD7, X58
//Hier könntest du auch zum ASUS Rampage III Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3) greifen!
mfg,
Deus
uff, 3000 Euro, auch net schlecht! Ich würde folgendes machen, wenn du wirklich einen KRACHER PC haben willst:
Intel Core i7-980X Extreme Edition, 6x 3.33GHz, boxed
//Wenn du das Geld hast, geht die CPU okay wie ich finde.
EVGA GeForce GTX 465, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0
//viel zu schwach! Hier brauchst du eine GTX 480. Es gibt eh nur eine, die man wirklich kaufen kann, und das ist die Zotac GeForce GTX 480 AMP! Edition. Die sollte ausreichen.
Corsair XMS3 DIMM Kit 12GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
//Ich würde auch nur 6 Gig RAM nehmen.. Bei nur 3 Riegel kannst besser overclocken.
Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s (WD1002FAEX)
//Brauchst net. Nimm eine billige SATAII Platte mit 2 TB um 100 € und kauf dir eine SSD um 150€!
LG Electronics BH10LS30, SATA, schwarz, retail
Cooler Master Silent Pro Gold 1000W ATX 2.3
//Ich würde auch ein NT mit 1000 W. nehmen.
Cooler Master HAF X schwarz mit Sichtfenster
//Geiles Case, hol ich mir auch bald :-D
Cooler Master V10 (Sockel 775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3)
//Hier würde ich den Noctua NH-D14 (Sockel 775/1156/1366/AMD/AM2/AM2+/AM3) nehmen.
Cooler Master MegaFlow rot 200x200x30mm, 700rpm, 185.9m³/h, 19dB(A)
Microsoft: Windows 7 Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC)
//Reicht eine kleinere Version auch!
Acer GD245HQbid, 23.6", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio
nVIDIA GeForce 3D Vision Kit
Hauppauge WinTV HVR-4400, PCIe x1
Logitech K300 Compact Keyboard, USB, DE
Gigabyte GA-X58A-UD7, X58
//Hier könntest du auch zum ASUS Rampage III Extreme, X58 (triple PC3-10667U DDR3) greifen!
mfg,
Deus
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master V10
den hatte ich bisher nur überflogen, aber nicht wahrgenommen .. muha !!!!
geil- das Ding ist nicht nur Geldverschendung - das Ding ist scheiße
PCGH hat den getestet - MÜLL - brauch nochmal extra 60 Watt damit der genau so gut ist, wie die CPU Kühler die ohne auskommen - MUHA
hol dir den
Prolimatech
und zwei Lüfter deiner Wahl !
gibt auch ne günstigere Version
irgendwie fühlt man sich etwas verarscht, wie ich finde.
vielleicht wohlt er nur mal schauen wie wir drüber herziehen.
3000 € solch sinnloses Zeugs, kann doch kein normaler Mensch verbauen
Cooler Master V10
den hatte ich bisher nur überflogen, aber nicht wahrgenommen .. muha !!!!
geil- das Ding ist nicht nur Geldverschendung - das Ding ist scheiße
PCGH hat den getestet - MÜLL - brauch nochmal extra 60 Watt damit der genau so gut ist, wie die CPU Kühler die ohne auskommen - MUHA
hol dir den
Prolimatech
und zwei Lüfter deiner Wahl !
gibt auch ne günstigere Version
irgendwie fühlt man sich etwas verarscht, wie ich finde.
vielleicht wohlt er nur mal schauen wie wir drüber herziehen.
3000 € solch sinnloses Zeugs, kann doch kein normaler Mensch verbauen
Zuletzt bearbeitet:
Hilbertraum
Banned
Selbst für 3000 Euro gehört einfach keine Intel Extreme Edition CPU in den Rechner. Völlig fürn A.... .
Für das Geld ist dein Vorschlag echt nicht der Hit!
- Ohne Ende Geld für die CPU raus gehauen, obwohl du davon sogut wie keine Spürbare Leistung hast
- Völlig sinnlos überteuertes Board
- Graka Lösung ist nicht optimal
- Keine SSD
Einfach ne Katastrophe. Für 3000 Euro gibts einfach nen viel geileres System. Verabschiede dich in erster Linie vom überteuerten Board
Selbst für 3000 Euro gehört einfach keine Intel Extreme Edition CPU in den Rechner. Völlig fürn A.... .
Für das Geld ist dein Vorschlag echt nicht der Hit!
- Ohne Ende Geld für die CPU raus gehauen, obwohl du davon sogut wie keine Spürbare Leistung hast
- Völlig sinnlos überteuertes Board
- Graka Lösung ist nicht optimal
- Keine SSD
Einfach ne Katastrophe. Für 3000 Euro gibts einfach nen viel geileres System. Verabschiede dich in erster Linie vom überteuerten Board
Zuletzt bearbeitet:
4lex
Lieutenant
Haha,
immer sobald es um wirklich viel Geld geht, fühlt sich jeder angesprochen, mutiert zum PC Experten und gibt seinen Senf dazu
Zwei Seiten voller Beiträge, die eigentlich alle das gleiche beinhalten und der Threadersteller hat sich noch nicht zu Wort gemeldet... bei soviel Kritik vielleicht auch verständlich.
Ihr bombt, wie immer, diese Leute, die 2000€ und mehr für einen PC ausgeben wollen sowas von zu...
3-4 Posts hätten es getan und dann wird gewartet bis der TE sich meldet und weitere Informationen rausrückt.
Ist ja fast schlimmer als bei Appelgerüchten hier
Edit: vielleicht ist er gar nicht dumm und will auch gar nicht angeben oder uns verarschen. Es gibt noch Leute da draußen in der Welt, die kennen sich nicht so sehr mit PCs aus wie wir. Glaubt mir, die gibt es wirklich Es kann auch einfach Unwissendheit sein. Aufgrund seiner Unwissendheit, fragt er hier, bei uns, die sich mit sowas auskennen, nach um zu schauen was er fabriziert hat. Dumm ist er also nicht, weil er nachfragt und konkrete Kritik möchte und keine Beleidigungen o.ä.!
Bei einigen hier denke ich, die arbeiten bei MM und co. so beraten die
Haha,
immer sobald es um wirklich viel Geld geht, fühlt sich jeder angesprochen, mutiert zum PC Experten und gibt seinen Senf dazu
Zwei Seiten voller Beiträge, die eigentlich alle das gleiche beinhalten und der Threadersteller hat sich noch nicht zu Wort gemeldet... bei soviel Kritik vielleicht auch verständlich.
Ihr bombt, wie immer, diese Leute, die 2000€ und mehr für einen PC ausgeben wollen sowas von zu...
3-4 Posts hätten es getan und dann wird gewartet bis der TE sich meldet und weitere Informationen rausrückt.
Ist ja fast schlimmer als bei Appelgerüchten hier
Edit: vielleicht ist er gar nicht dumm und will auch gar nicht angeben oder uns verarschen. Es gibt noch Leute da draußen in der Welt, die kennen sich nicht so sehr mit PCs aus wie wir. Glaubt mir, die gibt es wirklich Es kann auch einfach Unwissendheit sein. Aufgrund seiner Unwissendheit, fragt er hier, bei uns, die sich mit sowas auskennen, nach um zu schauen was er fabriziert hat. Dumm ist er also nicht, weil er nachfragt und konkrete Kritik möchte und keine Beleidigungen o.ä.!
Bei einigen hier denke ich, die arbeiten bei MM und co. so beraten die
Zuletzt bearbeitet:
uncrypted
Lieutenant
nen 3 tausend ocken rechner sollte alles wassergekühlt haben, ansonsten würd ich eine 5870 kaufen und dann bei der nächsten Generation diese dann direkt ausstauschen. ( ebay zack weg und dicke 6000er kaufen )
und thema 3x SC2 kannste mit der 465 abschmieren (für meine Verhältnisse)
ein 87+ Netzteil mit 700 Watt sollte dein System aufjedenfall gut mit Strom versorgen.
Rest mit ssd und ram wurde ja schon gesagt.
nen 3 tausend ocken rechner sollte alles wassergekühlt haben, ansonsten würd ich eine 5870 kaufen und dann bei der nächsten Generation diese dann direkt ausstauschen. ( ebay zack weg und dicke 6000er kaufen )
und thema 3x SC2 kannste mit der 465 abschmieren (für meine Verhältnisse)
ein 87+ Netzteil mit 700 Watt sollte dein System aufjedenfall gut mit Strom versorgen.
Rest mit ssd und ram wurde ja schon gesagt.
He4db4nger
Commodore Pro
ihr seit echt lustig, er will in 3D zocken, da gibt es bisher nichts von AMD, leider also wird es wohl die 470 oder die 480, wenn er sich noch umentscheided
die extreme edition wird in 5 jahren genauso "schlecht" sein wie der 970er oder ein phenom2.. is also völlig käse was du da jetzt reinschiebst..
den sinn, warum mal 5 virtuelle maschinen laufen lassen muss um an einem rechner gleichzeitig starcraft2 zu spielen..? erschließt sich mir zwar nicht, aber gut, wirst deine gründe haben^^
wenn sich jemand vor 5-10 jahren einen highend rechner gebaut hat, ist die kiste heute genauso lächerlich wie wenn du jetzt dir einen für 3000 holst und in 5-10 jahren behauptest, es wäre "durchschnitt", sry, dafür ist die branche viel zu schnellebig.
und den rest haben die anderen ja schon gesagt, SSDs fehlen, extreme edition bringt nix, graka is im verhältnis schwachbrüstig (vor allem wenn du 3D spielen willst).. 7 home premium reicht auch vollkommen, ram.. joar...bei dem anwendungsgebiet würde es sich lohnen, kann man so lassen, rest würde echt schon gesagt^^
ihr seit echt lustig, er will in 3D zocken, da gibt es bisher nichts von AMD, leider also wird es wohl die 470 oder die 480, wenn er sich noch umentscheided
die extreme edition wird in 5 jahren genauso "schlecht" sein wie der 970er oder ein phenom2.. is also völlig käse was du da jetzt reinschiebst..
den sinn, warum mal 5 virtuelle maschinen laufen lassen muss um an einem rechner gleichzeitig starcraft2 zu spielen..? erschließt sich mir zwar nicht, aber gut, wirst deine gründe haben^^
wenn sich jemand vor 5-10 jahren einen highend rechner gebaut hat, ist die kiste heute genauso lächerlich wie wenn du jetzt dir einen für 3000 holst und in 5-10 jahren behauptest, es wäre "durchschnitt", sry, dafür ist die branche viel zu schnellebig.
und den rest haben die anderen ja schon gesagt, SSDs fehlen, extreme edition bringt nix, graka is im verhältnis schwachbrüstig (vor allem wenn du 3D spielen willst).. 7 home premium reicht auch vollkommen, ram.. joar...bei dem anwendungsgebiet würde es sich lohnen, kann man so lassen, rest würde echt schon gesagt^^
Qbix
Lieutenant
Nen PC für die Hälfte tuts auch. 1500 € wären mir sogar noch zu viel fürn Spiele-PC. Abgesehen davon kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Graka ist unterdimensioniert, Prozessor und Netzteil überdimensioniert.
Hab deinen Link nicht angeklickt aber wenn ich schon Starcraft II lese... muss ja ne professionelle und glaubwürdige Klientel sein die dich da berät. Vermutlich nen Mitarbeiter im Hardware-Versand auf Provisionsbasis
Erinnert mich indirekt an damals, als nen Typ meinte, er hätte den krassesten Rechner zum Gamen für ~1000 € oder so zusammenstellen lassen. Leider haben alle anderen gesehen, dass er beschissen wurde. Aber jedem das seine.
Nochn Hinweis: Nimm nen AMD Prozessor und spar Geld. Übertakten kannste den auch, wenns unbedingt sein muss. Für 3000 € würde ich nen schönen Urlaub machen und hätte immernoch 1000 € fürn vernünftigen PC übrig...
Nen PC für die Hälfte tuts auch. 1500 € wären mir sogar noch zu viel fürn Spiele-PC. Abgesehen davon kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Graka ist unterdimensioniert, Prozessor und Netzteil überdimensioniert.
Hab deinen Link nicht angeklickt aber wenn ich schon Starcraft II lese... muss ja ne professionelle und glaubwürdige Klientel sein die dich da berät. Vermutlich nen Mitarbeiter im Hardware-Versand auf Provisionsbasis
Erinnert mich indirekt an damals, als nen Typ meinte, er hätte den krassesten Rechner zum Gamen für ~1000 € oder so zusammenstellen lassen. Leider haben alle anderen gesehen, dass er beschissen wurde. Aber jedem das seine.
Nochn Hinweis: Nimm nen AMD Prozessor und spar Geld. Übertakten kannste den auch, wenns unbedingt sein muss. Für 3000 € würde ich nen schönen Urlaub machen und hätte immernoch 1000 € fürn vernünftigen PC übrig...
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Schwachsinns-Zusammenstellung...
Versuchs mal so:
Asus P7P55D-E Pro http://geizhals.at/deutschland/a479070.html 177,-- €
Intel Core i7-870 http://geizhals.at/deutschland/a445038.html 270,-- €
EKL Alpenföhn Matterhorn http://geizhals.at/deutschland/a519165.html 53,-- €
GeIL GV34GB1600C9DC http://geizhals.at/deutschland/a461206.html 96,-- €
Samsung HD103SJ http://geizhals.at/deutschland/a447820.html 60,-- €
Samsung SH-B083L http://geizhals.at/deutschland/a489975.html 78,-- €
OCZ OCZSSD2-2VTXE60G http://geizhals.at/deutschland/a534348.html 155,-- €
Sapphire HD5870 Rev.2 http://geizhals.at/deutschland/a506738.html 361,-- €
be quiet! BN122 http://geizhals.at/deutschland/a467116.html 92,-- €
Asus Xonar DX http://geizhals.at/deutschland/a334553.html 60,-- €
Lancool PC-K58 http://geizhals.at/deutschland/a409959.html 63,-- €
dazu kommt noch
Windows 7 Home Premium 64Bit http://geizhals.at/deutschland/a458487.html 90,-- €
HP ZR24W http://geizhals.at/deutschland/a519550.html 349,-- €
Enermax Acrylux http://geizhals.at/deutschland/a496431.html 53,-- €
Das sollte voll und ganz genügen, vor allem da Sandy Bridge vor der Tür steht...
Zusammenrechen darfst Du selber, damit ziehe ich Deine Büchse jedenfalls ganz locker vom Teller!
Was für eine Schwachsinns-Zusammenstellung...
Versuchs mal so:
Asus P7P55D-E Pro http://geizhals.at/deutschland/a479070.html 177,-- €
Intel Core i7-870 http://geizhals.at/deutschland/a445038.html 270,-- €
EKL Alpenföhn Matterhorn http://geizhals.at/deutschland/a519165.html 53,-- €
GeIL GV34GB1600C9DC http://geizhals.at/deutschland/a461206.html 96,-- €
Samsung HD103SJ http://geizhals.at/deutschland/a447820.html 60,-- €
Samsung SH-B083L http://geizhals.at/deutschland/a489975.html 78,-- €
OCZ OCZSSD2-2VTXE60G http://geizhals.at/deutschland/a534348.html 155,-- €
Sapphire HD5870 Rev.2 http://geizhals.at/deutschland/a506738.html 361,-- €
be quiet! BN122 http://geizhals.at/deutschland/a467116.html 92,-- €
Asus Xonar DX http://geizhals.at/deutschland/a334553.html 60,-- €
Lancool PC-K58 http://geizhals.at/deutschland/a409959.html 63,-- €
dazu kommt noch
Windows 7 Home Premium 64Bit http://geizhals.at/deutschland/a458487.html 90,-- €
HP ZR24W http://geizhals.at/deutschland/a519550.html 349,-- €
Enermax Acrylux http://geizhals.at/deutschland/a496431.html 53,-- €
Das sollte voll und ganz genügen, vor allem da Sandy Bridge vor der Tür steht...
Zusammenrechen darfst Du selber, damit ziehe ich Deine Büchse jedenfalls ganz locker vom Teller!
Zuletzt bearbeitet:
Hilbertraum
Banned
Und wozu Win7 Ultimate ? Kennst du überhaupt den Unterschied zu home Premium ?
Und wozu Win7 Ultimate ? Kennst du überhaupt den Unterschied zu home Premium ?