so, aber um nochmal auf die PC zusammenstellung zu kommen. ich möchte nach möglichkeit die 1100 euro, bzw. vielleicht 1200 euro bestmöglich anlegen. es ist klar das jeder hier andere prioritäten hat. der eine lieber das, der andere dies und audi mag lieber guten sound
.
ich möchte einfach ab nöchster woche ( wenn PC dann bestellt wäre ) BF bei fullHD auflösung mit maximaler auflösung spielen können um spass zu haben. ob ich dann die explodirende bombe in ein paar hz höher oder nicht höre, wäre mir erstmal egal ( betreff medusa
).
auch möchte ich nicht jetzt was kaufen, und in 4 monaten heißt es dann : hole dir nun besser diesen prozessor oder diese grafikkarte. lieber jetzt schon an die zukunft gedacht und battlfield 4 wird mich bestimmt monate beschäftigen
. was danach kommt, keine ahnung. wird man dann sehen.
vielleicht geh ich wieder zurück auf konsole![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
der gamer![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich möchte einfach ab nöchster woche ( wenn PC dann bestellt wäre ) BF bei fullHD auflösung mit maximaler auflösung spielen können um spass zu haben. ob ich dann die explodirende bombe in ein paar hz höher oder nicht höre, wäre mir erstmal egal ( betreff medusa
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
auch möchte ich nicht jetzt was kaufen, und in 4 monaten heißt es dann : hole dir nun besser diesen prozessor oder diese grafikkarte. lieber jetzt schon an die zukunft gedacht und battlfield 4 wird mich bestimmt monate beschäftigen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
vielleicht geh ich wieder zurück auf konsole
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
der gamer
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)