Pc für Diablo 3, Spintires, FHD, Budget 400€

Hallo zusammen,

@ Pimpi18

Richtig gute Idee. Habe es eben auch überprüft. Der hat auch einen Guten Kühler dabei, jedenfalls gemessen daran daß es ein Boxed-Kühler ist.

So long...

@Mr.smith das würde ich auch in den Fall hier auch so machen. Sieht gut aus und ein Gehäuse bekommt man immer irgendwo ....

Hi,

ich glaube das System von Mr.Smith ist eine sehr gute Zusammenstellung. Aktueller Sockel, Aufrüstbar "FALLS" es doch mal mehr Leistung sein darf und ich glaube das damit genannte Spiele gut auf FHD laufen werden.

Von daher würde ich zumindest zu dieser zusammenstellung tendieren. Ich werde es Ihm Vorschlagen mal sehen welches System er möchte?!

klar 1*8gb ist auch günstiger..

das zweite 8gb und 480GB SSD kann er ja später nachrüsten .. aber er sollte es auch wirklich machen, da es schon paar fps kosten könnte sonst mit single channel

Hallo!

Kann der alte PC ausgeschlachtet werden (ich geh mal davon aus, dass einer vorhanden ist)?
Dann hättest du ein Gehäuse und könntest die alte Festplatte als Datengrab nutzen.
Da würde dann eine 240gb SSD ins Budget passen.

Alter Pc ist nicht vorhanden!

Kumpel sagt die Zusammenstellung kauft er ( die von Mr.Smith) also vielen dank an Alle!

Zurück
Oben