PC für Football Manager 2019

Stemmen würde es auch ne schwächere CPU, nur halt mit längeren Ladezeiten.
Kannst dir gerne auch wie von dr lele angemerkt die rx570 einbauen. Für die paar Euro mehr haste dann die Möglichkeit auch andere Aktuelle Titel mit annehmbaren Grafikeinstellungen zu spielen.
Meist bleibt man ja nicht nur bei einem Spiel.

Ich habe den FM19 auf einem R5 2600 @4GHz, RAM läuft auf 3000 MT/s mit CL14, ich bin mit der Geschwindigkeit zufrieden. Viel wichtiger als die geladenen Ligen ist die Detailstufe, mit der die Spiele der anderen Ligen berechnet werden, stellt man diese Berechnung hoch, dann wird die CPU im Wochendurchlauf erst richtig belastet, je mehr Ligen man lädt und so einstellt, desto größer wird die CPU-Last, das kann man aber in den Einstellungen relativ fein einstellen.
Für das 3D-Spiel braucht man auch keine besonders starke Grafikkarte, mit einer RX 570 macht man da nichts falsch. Man kann für 20,- € Aufpreis aber auch direkt ein Modell mit 8GB RAM nehmen.

@HerrRossi also mir ist es eigentlich nur wichtig das ich Trainer in den ersten 3 Liegen Deutschlands bin, alles andere interesiert mich nur das ich dort alle Spieler scouten kann damit ich die verpflichten kann.
Statistiken aus anderen Ländern sind eigendlich egal nur eben die Spieler nicht.

Du kannst einen 2600 nehmen, damit läuft das Spiel gut.

Zurück
Oben