Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl war es nicht einmal wirklich die CPU selber als Ursache, sondern nur als Folge.
Das der TE seine CPU durch den verkehrtherum gesteckten CPU Stecker selber gegrillt hat.
Den Kühler, mehr noch, mit was du ihn befestigst, solltest du und auch noch mal zeigen,
Hast du hier noch 4 Schrauben mit Federn drum dabei ? dann brauchst du das schwarze Ding, dass du schon einseitig abgeschraubt hast nicht, du kannst den Kühler mit dem beiliegenden Sockel AM4 Adapter dann mit der Backblade verschrauben
wenn nicht mußt du das fehlende zweite, schwarze plastikteil wieder aufschrauben, und den kühler dann einhängen, und festklip
Ergänzung ()
Richtig,
und darum wäre es verkehrt, hier gleich wieder alles zusammen zu bauen, und dann erst strom drauf, und schauen was passiert.
Es gäbe jetzt noch viel mehr Fragen, Welches Netzteil ?
ist das Netzteil in der Lage eventuelle Kurzschlüsse im vorher zu blocken, ?
wenn nicht, wie seh ich das ?
wenn ich jetzt nur mal die Cpu alleine einstecke, und natürlich mit Stromstecker, und dem 24 Pol. Stecker,
was passiert, leuchtet die CPU -Led, oder wartet sie auf den Ram, wenn ja, Ram dazu, wartet sie auf das Graka Signal, und wenn da nichts passiert, dann einfach ab mit dem ganzen Kram, ind eine Fachwerkstatt, oder wirklich zu einem , der sich gut damit auskennt, sonst könnt es sein, dass er noch mehr Hardware vernichtet, und dann insgesamt für 2 x Pc bezahlt
Thread kann wirklich geschlossen werden. Es lag tatsächlich an der CPU. Die neue Ryzen funzt super, obwohl ich ja anscheinend das Kabel falschherum drinne habe Trotzdem danke an alle hilfreichen Beiträge