OrangUtan
Cadet 4th Year
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir Helfen denn ich werde bald vor Wut platzen.
Hier mein PC:
Hab mir schon paar Themen im Forum angeschaut, meist lag es am Netzteil. Aber mein Netzteil ist neu und mit 550w sollte es eigentlich für sowas reichen.
Ursprünglich war ein Intel Prozessor drauf, wurde aber durch AMD ersetzt und es wurde gleich ein Backup gemacht (Weiß nicht ob das auch interessant ist)
Das Netzteil, Prozessor und Mainbord sind erst paar Wochen alt.
Am PC wurde erst vor kurzen ein Backup gemacht.
Das Anschließen der Hardware und Backup hab ich vom Fachmann machen lassen und nach seiner Meinung sollte der PC super laufen. Leider ist das jetzt nicht so.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten, ich hoffe es kann einer helfen.
vielleicht könnt ihr mir Helfen denn ich werde bald vor Wut platzen.
Hier mein PC:
- Netzteil Mars Gaming 550 Watt ATX
- AMD Ryzen 3 2200g
- Asus Prime A320M-K Mainboard
- AMD Radeon R9 280
- 8 GB RAM
- Windows 10 64-Bit
Hab mir schon paar Themen im Forum angeschaut, meist lag es am Netzteil. Aber mein Netzteil ist neu und mit 550w sollte es eigentlich für sowas reichen.
Ursprünglich war ein Intel Prozessor drauf, wurde aber durch AMD ersetzt und es wurde gleich ein Backup gemacht (Weiß nicht ob das auch interessant ist)
Das Netzteil, Prozessor und Mainbord sind erst paar Wochen alt.
Am PC wurde erst vor kurzen ein Backup gemacht.
Das Anschließen der Hardware und Backup hab ich vom Fachmann machen lassen und nach seiner Meinung sollte der PC super laufen. Leider ist das jetzt nicht so.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten, ich hoffe es kann einer helfen.