PC-Großhandel Rheinland-Pfalz?

Demolition-Man

Rear Admiral
Hi,
anscheinend bestellen ja heute alle Leute Online.

Ich würde aber mal gerne altmodisch einkaufen.

Also Media-Markt, Saturn usw. meine ich absolut nicht.

Irgendwo in Rheinland-Pflalz bzw. Hessen.

Ich wohne in 55425 Waldalgesheim, von da aus gesehen so max. 100km.

Kennt jemand einen guten Laden? Ich habe bisher nur Atelco in gefunden. Aber da muss man auch vorher bestellen, die haben wenig auf Lager.

Bin für jede Info dankbar.

@ Die Admins -> hatte beim besten Willen keine Ahnung in welche Kategorie das gehört.
Mit den Komponenten die ich dann kauffen will ich mir einen neuen 3.PC zusammenstellen. ;)

mfg
Kai

Zuletzt bearbeitet:
K&M und PC Spzialist haben auch viele Filalen, musst mal im Netz schauen wo die überall vertreten sind.

Mir ist hier in der Region die von deiner ja nicht so weit weg ist auch nur der Atelco bekannt und ein PC Spezialist, wo ich aber nicht kaufen würde. (Koblenz bzw. Mülhein-Kärlich)

Wir haben hier allerdings einen super regionalen Händler der nach tagesaktuellen Geizhals Preisen verkauft. Wenn du mehr wissen willst schick ich dir gerne die Adresse.

Die Adresse hätte ich auch gerne! :)

In Bad Kreuznach gibt es nichts gutes, mußt dann nach Frankfurt oder Wiesbaden. Mainz bietet auch nur Saturn und Media Markt.

alternate in linden
aber wieso bestellst du nicht online?

Frag ich mich auch ich meine Beratung gibts hier und anfassen bringt bei hardware eh nichts zumal man das meist auch garnicht darf.

.

Multiple Choice:
1. Ich kaufe Hardware nach dem Bild auf der Packung.
2. Wenn ich etwas Online bestelle, habe ich die CIA am Hals und/oder Intel.
3. Unser Postbote ist ein Alien.
4. Öffentlichkeitsarbeit.
5. Wenn man dabei steht, kann man halt sehen, wenn die einem Endstücker verkaufen wollen.
6. Ich habe nur Vorauskasse als Zahlungsmethode, dazu muss ich auf die Bank, und die warten nur auf mich!
7. Ich muss eh mal vor die Tür, den Müll rausbringen.
8. Der Heizöl-Benz muss bewegt werden.
9. Ich muss ganz schnell ein bisschen Geld für Hardware ausgeben, bevor ich wieder alles beim Frisör lasse.
10. Marc wars!

Zuletzt bearbeitet:
Naja werde wohl wie immer online bestellen müssen.

Warum hätte ich ehrlich mal gerne drauf verzichtet? Weil ich dann über 1 Woche warten muss, und bis dahin kann hier soviel passieren, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Man kann auch per Nachname bestellen so für 11.90€ Porto + Nachnamegebühr.

Ach ist ja auch egal....

Du kannst auch bei Mindfactory midnight shopping ALLE Versandkosten (inkl. Nachnahme) sparen. Aber kaufe ja niemals bei PC Spezialist, da arbeiten echt nur Hobby- Schrauber die eigtl. keine Ahnung haben.

Ist das bei Mindfactory immer?

mfg
Kai

Edit: Toll ab 100€ -> Trotzdem danke, wenns mal wieder teurer wird, immerhin das Porto gespart. :)

Heute gehts nur um 65€.

Zuletzt bearbeitet:
alternate liefert recht schnell, wenn du was bestellst das auf lager ist dann ist das meistens nach zwei tagen da. die versandkosten sollten günstiger sein als bis zu 100km zu einem händler zu fahren.

Zurück
Oben