PC Latenz

niko234

Banned
Ich habe ca 10 min LatencyMon laufen lassen und die Werte kommen mir etwas zu hoch vor, ich habe eine 3060, ryzen 5 5600x mit 16gb ddr4 3600 mhz ram. Weiß wer wie ich die werte veringern kann?

Anhänge

• Screenshot 2024-08-01 184912.png
    Screenshot 2024-08-01 184912.png
    26,2 KB · Aufrufe: 129
Dafür das die einzelnen Balken bis auf die andere Seite vom Bildschirm gehen sehen deine Werte doch ziemlich gut aus^^

EDIT: Und wie kommst du auf die Idee? Es ist alles gut so wie es ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piak
Xero261286 schrieb:
Dafür das die einzelnen Balken bis auf die andere Seite vom Bildschirm gehen sehen deine Werte doch ziemlich gut aus^^

EDIT: Und wie kommst du auf die Idee? Es ist alles gut so wie es ist.
ich hab copilot gefragt und auf youtube verschiedene videos dazu gesehen mit ähnlicher hardware und da waren die werte nie so hoch und das auch über einen zeitraum von 10 bis 15 min für jeden test.

Mein Gedanke ist dabei jetzt du willst alles so weit wie möglich irgendwie Einstellen/tunen, das es das allerbeste ist fürs Zocken.

Mein Tipp: pass genau auf was du machst, ruckzuck hast du nen Problem am hals und suchst nach einer Lösung für ein Problem, nach dem motto einiger Threads die sehr reglemäßig hier aufploppen:
"Trotz viel Leistung, alles ruckelt" oder so :D

Im grunde bruachst du nichts optimieren mit nem vanilla Windows, hauptsache du lässt so wenig software nebenher mitlaufen wie möglich aund auf keinen Fall irgendwelche Optimierungstools benutzen.

niko234 schrieb:
Vorallem in FPS Games wie COD
Diese Latenzen haben haben genau null Einfluss auf das Spiel.

Mal ganz davon ab, keiner kann sagen warum deine Latenzen so aussehen. Wir wissen nicht was du noch angeschlossen hast, welches Board du hast, wie du deine RAM Timings eingestellt hast, wie du mit deinen Treibern umgehst, ob alles aktuell ist usw., da sind noch zu viele Fragen offen. Und du darfst nicht irgendwelche Systeme von YT mit deinem vergleichen.

Unter uns? Ich glaub dein Computer bekommt nicht den besten Strom. Mach mal ein High-End-Solar-& Windkraft Abo beim örtlichen Versorger. :D

niko234 schrieb:
ich hab copilot gefragt und auf youtube verschiedene videos dazu gesehen mit ähnlicher hardware und da waren die werte nie so hoch
Dann frag mal Copilot und die Youtuber, was die anders gemacht haben als Du.

Mal ganz ehrlich, da du offensichtlich nicht verstanden hast, was da steht, hier ein Tipp: "Lass es so wie es ist, weil es ist gut so!"

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Ltcrusher, Xero261286 und eine weitere Person
redjack1000 schrieb:
Mal ganz ehrlich, da du offensichtlich nicht verstanden hast, was da steht, hier ein Tipp: "Lass es so wie es ist, weil es ist gut so!"
Nebenbei noch das Bild, mit dem der Hersteller selbst die Software beschreibt. ;)
1722538513741.png

Nebenbei empfehle ich: Einheiten mal genauer anschauen. Dann die Einheiten bei den Zahlen anschauen, die Spiele wie COD dir anzeigen und dann nochmal überlegen, ob du aktuell ein Problem hast oder nicht.

Zurück
Oben