Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Latenz
- Ersteller niko234
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
Hast du das gelesen
CU
redjack
CU
redjack
ja hab ich schon, mir geht es darum es fürs gaming zu senken, da es fürs zocken sicher viel besser wäre wenn die Werte niedriger sind. Vorallem in FPS Games wie CODredjack1000 schrieb:
Xero261286
Commodore
Dafür das die einzelnen Balken bis auf die andere Seite vom Bildschirm gehen sehen deine Werte doch ziemlich gut aus^^
EDIT: Und wie kommst du auf die Idee? Es ist alles gut so wie es ist.
redjack1000
Fleet Admiral
Und verstanden hast du das auch?niko234 schrieb:ja hab ich schon
Cu
redjack
ich hab copilot gefragt und auf youtube verschiedene videos dazu gesehen mit ähnlicher hardware und da waren die werte nie so hoch und das auch über einen zeitraum von 10 bis 15 min für jeden test.Xero261286 schrieb:Dafür das die einzelnen Balken bis auf die andere Seite vom Bildschirm gehen sehen deine Werte doch ziemlich gut aus^^
Alexander2
Fleet Admiral
Mein Gedanke ist dabei jetzt du willst alles so weit wie möglich irgendwie Einstellen/tunen, das es das allerbeste ist fürs Zocken.
Mein Tipp: pass genau auf was du machst, ruckzuck hast du nen Problem am hals und suchst nach einer Lösung für ein Problem, nach dem motto einiger Threads die sehr reglemäßig hier aufploppen:
"Trotz viel Leistung, alles ruckelt" oder so
Im grunde bruachst du nichts optimieren mit nem vanilla Windows, hauptsache du lässt so wenig software nebenher mitlaufen wie möglich aund auf keinen Fall irgendwelche Optimierungstools benutzen.
Mein Tipp: pass genau auf was du machst, ruckzuck hast du nen Problem am hals und suchst nach einer Lösung für ein Problem, nach dem motto einiger Threads die sehr reglemäßig hier aufploppen:
"Trotz viel Leistung, alles ruckelt" oder so
Im grunde bruachst du nichts optimieren mit nem vanilla Windows, hauptsache du lässt so wenig software nebenher mitlaufen wie möglich aund auf keinen Fall irgendwelche Optimierungstools benutzen.
ghecko
Digital Caveman
Alles deinstallieren und deaktivieren, was nicht essenziell ist. RGB, WLAN, und und und...niko234 schrieb:Weiß wer wie ich die werte veringern kann?
coxon
Admiral
Diese Latenzen haben haben genau null Einfluss auf das Spiel.niko234 schrieb:Vorallem in FPS Games wie COD
Mal ganz davon ab, keiner kann sagen warum deine Latenzen so aussehen. Wir wissen nicht was du noch angeschlossen hast, welches Board du hast, wie du deine RAM Timings eingestellt hast, wie du mit deinen Treibern umgehst, ob alles aktuell ist usw., da sind noch zu viele Fragen offen. Und du darfst nicht irgendwelche Systeme von YT mit deinem vergleichen.
Unter uns? Ich glaub dein Computer bekommt nicht den besten Strom. Mach mal ein High-End-Solar-& Windkraft Abo beim örtlichen Versorger.
redjack1000
Fleet Admiral
Dann frag mal Copilot und die Youtuber, was die anders gemacht haben als Du.niko234 schrieb:ich hab copilot gefragt und auf youtube verschiedene videos dazu gesehen mit ähnlicher hardware und da waren die werte nie so hoch
Mal ganz ehrlich, da du offensichtlich nicht verstanden hast, was da steht, hier ein Tipp: "Lass es so wie es ist, weil es ist gut so!"
CU
redjack
Nebenbei noch das Bild, mit dem der Hersteller selbst die Software beschreibt.redjack1000 schrieb:Mal ganz ehrlich, da du offensichtlich nicht verstanden hast, was da steht, hier ein Tipp: "Lass es so wie es ist, weil es ist gut so!"
Nebenbei empfehle ich: Einheiten mal genauer anschauen. Dann die Einheiten bei den Zahlen anschauen, die Spiele wie COD dir anzeigen und dann nochmal überlegen, ob du aktuell ein Problem hast oder nicht.
Alexander2
Fleet Admiral
Einheit? das ist alles In Zeit.. in Sekunden also