Cool Master
Fleet Admiral
Für mich auf jeden Fall. Selbst nach zig Stunden höhre ich vom Threadripper nichts und da ist ein 1950X@16x 3,8 GHz, Motherboard VMRs und 1080@2GHz im Loop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baya schrieb:Aber von den Werten her sind die Silent Wings 3 PWM High-Speed doch eigentlich besser oder nicht?
https://geizhals.de/?cmp=1490401&cmp=1920159&cmp=1711690
Ich mein, die kann ich ja mit der Aquaero 6 Pro nach belieben steuern.
Einen besseren als den neuen "Wunderlüfter" NF-A12x25 gibt es nicht. Der schwarze NF-F12 gehört zur alten, deutlich schlechtere Generation. Deshalb die Frage: Willst du Leistung, oder willst du keine Leistung?Baya schrieb:Noctua geht leider gar nicht (Farbe! 🤢)
Baya schrieb:Wenn ich das Beste kaufe, brauch' ich mir keine Gedanken zu machen^^)
du hast scheinbar nicht soviel ahnung wovon du redest. die P12 von Arctic sind nicht nur eine gute sondern eine sehr gute Alternative. Die haben einen sehr guten Luftdruck für Radiatoren der kaum nicht messbar schlechter ist als der von den 30€ Lüftern und sind dabei sogar noch leiser.Joshinator schrieb:Sowas wie die P12's sind in meinen Augen keine Alternative wenn ich Lautstärke und Performance suche.
Die P12's gewinnen nur in der Preis/Leistung-Kategorie (und in der Optik), wenn es darauf ankommt Leistung bei geringer Lautstärke zu bringen sind die keine Alternative.
aha, normalerweise ist es eher so das jeder spart wo es geht. Magicool Radiatoren aber magst nix billiges ? Ich verstehe.Baya schrieb:Eben, ich mag nix Billiges^^
Du weist schon das der Satz zu 90% aus falschen Infos und Einbildung besteht und nur zu 10% aus Realität oder ? Du gibst ja den anderen nichtmal die Chance weil du ganzen 3 !!! Menschen hier glaubst das die anderen deutlich besser sind. Du hast die P12 weder erlebt noch kennst du diese Lüfter. Die Industrie freut sich.Baya schrieb:(Wenn ich das Beste kaufe, brauch' ich mir keine Gedanken zu machen^^)