Steiner111
Lt. Commander
Ich mache das eigentlich schon seit mein ersten Pc so, kaufe mir erst ein neuen Pc wen ich es wirklich brauche, sprich alle 4 bis 6 Jahren und damit bin ich bis jetzt gut gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chardy schrieb:Nichts. Alles richtig so. Manche haben halt keinen Plan von Sprache und machen sich dann über Wörter oder Formulierungen lustig, die sie nicht kennen. Klassisches Eigentor.
White_Eagle schrieb:Kein Wunder also, wenn der Absatz von Windows 10 dann am sinken ist.
rektalbox schrieb:"PC-Markt: Weltweiter Absatz vor Windows 10 sinkt weiter"
Am Sinken? Genau.
Den Verkauf von Retail Lizenzen haben sie eingestellt. Das hat auf den Handel mit gebrauchten und OEM-Lizenzen keinen Einfluss.Gpu-murks schrieb:..........wenden ja miese Tricks an,z.b. das die Win 7 Lizenz flöten geht und gleichzeitig stellen se den Verkauf von Win 7 ein...Also wer nicht rechtzeitig zu Win 7 zurückwechselt ist angeschmiert.....und verdammt für alle Ewigkeit Win 10 zu nutzen..
C2KXDeaf schrieb:Vielleicht bereuen die Mainboard Hersteller ja, dass sie hochwertige Elkos gebaut haben, lässt längeres Leben zu.