PC neu zusammengebaut PROBLEME

ok ich mach das mal.

Grade wollte ich ein Update von Windows runterlade dann kam dieser Fehlercode:

Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen. Fehlercode: (0x8007000d)
Ergänzung ()

Hier die gewünschten Bilder

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    596,1 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    429,9 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    408,5 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    987,1 KB · Aufrufe: 179
  • Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    415,8 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du zwischendurch das Windows Update auf Version 2004?
Wenn es vor kurzem noch ordnungsgemäß lief würde ich das jetzt nicht ausschließen wollen.

Laut System Info Screen hat er am 04.06. Windows 2004 Build 19041.1
Was ja dann bedeutet es, dass noch gar kein Kumulatives Update danach installiert wurde oder geglückt ist.

Normal müsste er doch jetzt 19041. 329 haben.
Sein Windows ist doch anscheinend kaputt.
Manuell versuchen das letzte Kumulative Update zu installieren.
https://winfuture.de/downloadvorschalt,3767.html
Oder ein Inplace Upgrade versuchen oder nochmal clean installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollte ein Update laden aber das geht nicht bricht immer ab leider... Also den Stick habe ich ja noch wie muss ich dann vorgehen was muss ich genau machen ich brauche genaue Anweisungen... Danke für eure Hilfe und Mühe weiß ich sehr zu schätzen ich hoffe wir bekommen es hin. Wenn ich die Treiber aktualisieren will geht das nicht dann muss ich das kaufen oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bzw.kennst du niemanden der dir helfen kann ?

So kommst du hier nicht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Seh ich ähnlich. Am besten holst du dir direkt von jemandem Hilfe, also persönlich. Also nicht die Kiste in einen Laden bringen, sondern jemanden dazuholen. Entweder kennst du jemanden, der etwas Ahnung davon hat, oder du fragst mal in der Helferliste.

Denn dir fällt es schwer, die Fehler genau zu beschreiben und dann kann man von hier aus nur raten und mutmassen - das führt zu nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: .courson und thompson004
ich habe doch geschrieben das ein Bluescreen kommt wenn ich viele Tabs öffne oder Videos schaue, zu dem ist es mir nicht möglich ein neues Windows Update zu installieren. Ich habe geschrieben das ich den PC neu gebaut habe. Es kann ja nicht viele Möglichkeiten geben also was kann es denn sein das wir versuchen eins nach dem anderen auszuschließen?

Seit dem ist kein Bluescreen gekommen. Habe die standard Einstellung im Board Menü eingestellt jetzt siehts schon besser aus auch der Sound geht wieder, mal schauen ob jetzt in Zukunft ein Bluescreen kommt. Aber das Update kann ich noch immer nicht installieren. Ich habe das Windows ja mit USB installiert, wie kann ich das löschen und noch mal neu installieren?

ja weil da steht die wollen Geld um die Treiber zu installieren ????
Ergänzung ()

das kostet mindestens 20 Euro geht das nicht ohne was zu bezahlen ?
Ergänzung ()

Ich habe 2 Leute angeschrieben aus meiner Nähe mal schauen ob sie lust und Zeit haben mir da zu helfen ich sehe auf der Seite nur was für Treiber anscheinend veraltet sind soll ich die alle einzeln mal installieren?

Anhänge

• Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    202,9 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Lösch diesen automatischen Treiber Mist, hol den Chipsatztreiber von der Herstellerseite. Evtl macht irgendeine Software die Du installiert hast probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ljubi89 und thompson004
Hallo,

wo auch immer du jetzt diese Software hergeholt hast. Seine Treiber kann man sich selbst installieren. Sind in der Regel ja nur eine handvoll - Windows bringt ja meist einiges mit.

Entweder trollst du uns oder du tust dir mit der Sache aus mangelnder Kenntnis zu schwer (nimm's mir nicht übel) - es ist einfach nichts zielgerichtetes.

Mein letzter Tipp bevor ich hier aussteige:
Mehr braucht es eigentlich kaum, um erstmal zu beobachten, ob alles läuft wie es soll. Danach kann man sich immer nochmal die Treiber für LAN und Sound installieren (https://de.msi.com/Motherboard/support/B450-TOMAHAWK#down-driver&Win10 64)

Die Fragen zum Hardewarezusammenbau hast du ja bis heute nicht beantwortet.

Allen einen schönen Restsonntag.

<*///><

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und thompson004
Doch weiter vorne hab ich alles aufgelistet. Wie lösch ich das ?
Ergänzung ()

die Software wurde mir doch hier empfohlen das ich das machen soll oder nicht? warum sollte ich trollen ich brauche Hilfe!!!
Ergänzung ()

Wenn ich das jetzt neu installiere was genau für Treiber muss ich installieren bzw herunterladen?
Ergänzung ()

AMD Ryzen 5 3600
Tomahawk B450
16GB Crucial Ballistix RGB DDR4-3200 DIMM CL 16 Dual Kit
500GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (CT500MX500SSD1)
Arctic Freezer 34 eSports CPU-Kühler, 120mm - rot

Das sind meine Komponenten!
Ergänzung ()

Das kam gerade auch... Ich glaube ich installiere Windows neu dann muss man aber auch wieder die Lizens Nummer eingeben und die muss ich erstmal finden

Anhänge

• Screenshot (7).png
    Screenshot (7).png
    369,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
@Ljubi89 - Sag mal warum hast du denn nicht mal die Hardware gekauft die ich dir empfohlen habe, RAM und Netzteil hast du einfach geändert ohne mir etwas davon zu sagen. Ich schlage mich mit dir geschlagene 14 Seiten per privater Nachricht herum und erfahre dass dann erst hier ...

Das du mir nun auch noch vorwirfst das ich keine Hilfe für dich bin ist dann natürlich ein ganz feiner Zug.

Alles was du brauchst habe ich dir geschrieben, sämtliche Links zu allen Treibern die notwendig sind, Links zu hilfreichen Beiträgen und Tutorials und das nicht nicht nur einmal.
Wenn du diese Dinge nicht befolgst und dazu 0 Eigeninitiative zeigst, was soll ich da noch machen?

Ich hoffe das du deine Mühle in den Griff bekommst, aber ich bin definitiv raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Captain Mumpitz, Nitrobong und eine weitere Person
Du schreibst,da du den PC gekauft und selbst zusammengebaut hast.

Hast du dir die PC-Komponenten alle beim selben Händler gekauft,wenn ja,warum hast
du ihn nicht gleich vom Händler zusammenbauen und konfigurieren lassen ?

Zu teuer ?

Dann hättest du jetzt kein Stress.

Ich bin mir sicher,das du beim zusammenbauen was falsch gemacht hast,hol dir fachliche Hilfe,oder
geh zum Händler,oder schick ihn ein,wo du die PC-Komponenten gekauft hast,und lass dir den PC von
Fachleuten zusammenbauen und konfigurieren.

Ich habe alles richtig zusammengebaut hatte dabei von PCTÜFTLER Hilfe. Dann Windows installiert und die Kiste läuft es kam seit dem ändern im Board Menü kein Bluescreen mehr. Er hat mir geraten direkt den Ram auf max zu machen. Toller Tipp. Ich wollte Geld sparen und habe auf die meisten hier gehört. Ein PC zusammen bauen ist nicht schwer. Hier liegt wenn es ein Fehler gibt er sicherlich in der Software. Egal ich installiere Windows morgen früh neu und installiere die Treiber. Dann wird er hoffentlich auch die Updates installieren. Warum sollte ich ein Update nicht installieren können weil ich den PC nicht richtig gebaut habe das kann doch heut zu Tage jede Idiot ein PC bauen zu was gibt es YouTube. Aber wenn einem nicht mal hier geholfen wird das ist schon traurig. Du hast mir genau diese Teile empfohlen schau doch in der PN warum sollte ich das ändern wir haben den kompletten Einkauf zusammen gemacht und du hast es abgesegnet. Habe alles genau so bestellt und das weist du auch
Ergänzung ()

PCTüftler
private Nachricht durch Moderation entfernt

Dann behaupten ich hätte was geändert das sind die Teile die du ausgesucht hast außer Gehäuse
Ergänzung ()

Palomino schrieb:
Hattest Du zwischendurch das Windows Update auf Version 2004?
Wenn es vor kurzem noch ordnungsgemäß lief würde ich das jetzt nicht ausschließen wollen.

war es glaub was ist dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (private Nachricht entfernt)
ja weil da steht die wollen Geld um die Treiber zu installieren ????
Ergänzung (Gestern um 17:25 Uhr)

das kostet mindestens 20 Euro geht das nicht ohne was zu bezahlen ?
Terrier schrieb:
was ist denn mit dem Update Download links oben

Keine Finger zum klicken oder wo ist das Problem?
Bei dir kann man nur aufgeben.
Wo klickst du denn überall rum? Auf Werbung für Treiber, Reparatur Tools und irgendwelche teure Software
Links oben klickst du auf Download starten und das ist kein Treiber.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben