PC neu zusammengebaut PROBLEME

Ljubi89 schrieb:
Dann behaupten ich hätte was geändert das sind die Teile die du ausgesucht hast ...

Ljubi89 schrieb:
16GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit auf Steckplatz 2 und 4
650W Xilence Netzteil Performance A+ III Serie 80+ Bronze

RAM habe ich dir den Ballistix empfohlen und beim Netzteil das X mit 550 Watt.

War nur der falsche Link genau diese teile habe ich kann ich auch beweisen per Kaufrechnung =)

Die beschriebenen Probleme scheinen sich ja offensichtlich alle auf Softwareebene abzuspielen und deshalb gehe ich davon aus, dass Windows verfriemelt ist und die von dir geplanete Neuinstallation obligatorisch ist. Und wenn du das tust, dann verzichte anschließend auf die Installation jeglicher "Optimierungstools", sei es zum vermeintlichen Aufräumen, angeblicher Treiberoptimierung oder sonstiges. Kein Drittanbieter kann Windows besser optimieren als dessen Entwickler - Microsoft.
Treiber sollten maximal die des Boardherstellers und für die Grafikkarte notwendig sein. Aber in der Regel installiert Windows die auch automatisch, sobald eine Internetverbindung besteht. Ansonsten würde ich maximal den Geforce-Treiber von Nvidia und den AMD Chipset Treiber installieren und dann schauen, ob alle Geräte funktionieren. Wenn dann immer noch das System nicht wie geplant läuft, kann man auf Fehlerursache bei der Hardware gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und ju5td0nt
Windows komplett neu installieren - alle daten löschen und dann sollte es eig funktionieren... =)

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
na gut ok ich mach das mal

• Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
TheManneken schrieb:
Die beschriebenen Probleme scheinen sich ja offensichtlich alle auf Softwareebene abzuspielen und deshalb gehe ich davon aus, dass Windows verfriemelt ist und die von dir geplanete Neuinstallation obligatorisch ist. Und wenn du das tust, dann verzichte anschließend auf die Installation jeglicher "Optimierungstools", sei es zum vermeintlichen Aufräumen, angeblicher Treiberoptimierung oder sonstiges. Kein Drittanbieter kann Windows besser optimieren als dessen Entwickler - Microsoft.
Treiber sollten maximal die des Boardherstellers und für die Grafikkarte notwendig sein. Aber in der Regel installiert Windows die auch automatisch, sobald eine Internetverbindung besteht. Ansonsten würde ich maximal den Geforce-Treiber von Nvidia und den AMD Chipset Treiber installieren und dann schauen, ob alle Geräte funktionieren. Wenn dann immer noch das System nicht wie geplant läuft, kann man auf Fehlerursache bei der Hardware gehen.

Danke für die HILFE werde ich machen euch allen noch ne schöne Zeit melde mich wenn die Kiste läuft also am bau liegt es nicht =) das kann ich schon auch wenn es viele hier nicht gerne hören weil die denken nur sie können das =) aber ok also bis dann

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben