Painkiller72
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gilt aber nur für billige Chinaböller Netzteile, wo 450W draufstehen aber gerade so ihre 300W liefern, je nachdem was sonst noch im Rechner steckt, würde für eine RX6600 schon ein gutes 300W Markennetzteil reichenPainkiller72 schrieb:Für die RX 6600 wird schon ein Netzteil von 450 Watt Leistung vorausgesetzt.
djducky schrieb:@Painkiller72
Wenn das Netzteil nicht defekt ist frage ich mich echt, wie du auf sowas kommst?
Wie soll denn ein mauszeiger im UEFI oder unter Windows ruckeln, weil das Netzteil angeblich zu schwach für die Karte ist? Ist es übrigens auch nicht...
Wenn Netzteil Schlapp dann PC aus.Painkiller72 schrieb:Schaue mal bitte hier. Ich vermute dein Netzteil macht einfach schlapp wenn du zu viel USB Peripherie verwendest.
Warum? Unnötig!Verak Drezzt schrieb:anderes Netzteil mal testen, falls die Vorschläge hier bisher keine Besserung brachten
? Norton Maus Stopp? das würde das erklären, und das läuft auch im Bios mit?crustenscharbap schrieb:
cartridge_case schrieb:Welche Mäuse wurden denn probiert?
…Garmor schrieb:Wie schon mal gefragt wurde: Kabel oder wireless?
Na Moment mal! Dort ruckelt ja das gesamte Bild und nicht nur die Maus! Dann liegt es eher am System.crustenscharbap schrieb:Selbe Problem…