hab schon länger das Problem das mein PC ruckelt .. also wenns ganz schlecht läuft bewegt sich die maus sehr Ruckartig
hab schon Festplatte alles Runtergeschmiesen was ich nicht brauch ..
immer noch nicht besser ..
hab dann den Tip von nen Kumpel bekommen das es der Arbeitsspeicher sein kann ... hab dann denn von meine Eltern ihren PC genommen ... bringt auch nix ...
auch mit HW Monitor hab ich nix besonderes gemerkt das iwas zu heiß wird oder so ..
das Mainboad Gigabyte M52L-S3P liegt bei Max: 31°
der CPU AMD Phenom II x4 920 auch auf Max:31° (Wasserkühlung)
die Grafikkarte ATI Radeon 7770 (1-2 Monate alt) liegt auf Max:32°
Ram waren 3x 2GB OCZ (6400) drin
Festplatte is ne Samsung 1.5TB drin .. auch noch nicht so alt .. die liegt bei Assembly Max:20° Air Flow Max:14°
an was kann es bloß Liegen ._.
is schon mega nervig wenn nicht mal Youtube Videos auf 1080p Flüssig gehn -.- besser gesagt nicht mal 360p
hab schon Festplatte alles Runtergeschmiesen was ich nicht brauch ..
immer noch nicht besser ..
hab dann den Tip von nen Kumpel bekommen das es der Arbeitsspeicher sein kann ... hab dann denn von meine Eltern ihren PC genommen ... bringt auch nix ...
auch mit HW Monitor hab ich nix besonderes gemerkt das iwas zu heiß wird oder so ..
das Mainboad Gigabyte M52L-S3P liegt bei Max: 31°
der CPU AMD Phenom II x4 920 auch auf Max:31° (Wasserkühlung)
die Grafikkarte ATI Radeon 7770 (1-2 Monate alt) liegt auf Max:32°
Ram waren 3x 2GB OCZ (6400) drin
Festplatte is ne Samsung 1.5TB drin .. auch noch nicht so alt .. die liegt bei Assembly Max:20° Air Flow Max:14°
an was kann es bloß Liegen ._.
is schon mega nervig wenn nicht mal Youtube Videos auf 1080p Flüssig gehn -.- besser gesagt nicht mal 360p