Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht, alles schon gecheckt
- Ersteller promashup
- Erstellt am
Metaxa1987
Captain
wenn dem wirklich so ist, darf er meinen post gerne ignorieren
ansonsten hald einfach........ nicht ^^........
ansonsten hald einfach........ nicht ^^........
Metaxa1987
Captain
ja du kennst ja anscheinend die "null-methode" deswegen weiß ich ja ned was kalle wollte... egal...
das knacksen würde mir keine sorgen machen. höre ich oft beim einstecken von kaltgerätesteckern. ich würde fast sagen das borad hat einen schaden genommen (ob jetzt von dir oder schon werksseitig weiß man nicht so genau)
das knacksen würde mir keine sorgen machen. höre ich oft beim einstecken von kaltgerätesteckern. ich würde fast sagen das borad hat einen schaden genommen (ob jetzt von dir oder schon werksseitig weiß man nicht so genau)
So, das MB und die CPU sind heute zurückgekommen. Habe wieder nur CPU + Kühler und einen RAM Riegel angeschlossen, nun startet der PC durch Kurzschließen an den Pins, an denen eig. der Power SW Stecker angeschlossen wird, bei betätigen des Startknopfs geht aber nichts. Der BIOS Speaker tönt 4 mal beim Start und dann drehen sich die Lüfter ganz normal weiter, habe noch keine Graka angeschlossen, weil ich erst mal den Startknopf zu laufen bringen will.
E
emeraldmine
Gast
Steckt der Arbeitsspeicher in Speicherbank 2+ 4 ? (A2+B2)
E
emeraldmine
Gast
gegenfrage welcher Startknopf !? Wie meinen ? ähm, steht das Arbeitsspeichermodul denn in der 2. Speicherbank ? danke für die Antwort
Würde meinen der Gehäusetaster ist defekt, hau den mal richtig rein ! ^^
Ergänzung ()
promashup schrieb:bei betätigen des Startknopfs geht aber nichts.
Würde meinen der Gehäusetaster ist defekt, hau den mal richtig rein ! ^^
E
emeraldmine
Gast
der Speicherriegel muß eine Position weiter eingebaut werden.
E
emeraldmine
Gast
Gehäuse umtauschen, wenn noch keine 6 Monate ab Verkaufsdatum rum sind.
E
emeraldmine
Gast
nun gut läufts denn jetzt ausßerhalb des Gehäuses an , so dass du ein Bild bekommst ?
Dabei fällt mir ein...könntest auch den Reset-Taster als "Einschalter" verwenden !!! nur um das Gehäuse zu recyclen !
Dabei fällt mir ein...könntest auch den Reset-Taster als "Einschalter" verwenden !!! nur um das Gehäuse zu recyclen !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe nun alles eingebaut und installiere nun Win8.1.
Es bestehen noch ein paar Probleme:
Der zweite RAM Slot von links scheint defekt, denn mit allen RAM Slot belegt bis auf diesen startet der PC, das UEFI zeigt mit 3 RAMs Dual Channel an. Habe andere RAMs in diesen Slot gesteckt und immer wieder kam das gleiche Problem, das BIOS piepst dann 4 mal.
Der PC geht sofort aus, wenn ich den Startknopf drücke, dann geht er manchmal wieder von selbst an.
Es bestehen noch ein paar Probleme:
Der zweite RAM Slot von links scheint defekt, denn mit allen RAM Slot belegt bis auf diesen startet der PC, das UEFI zeigt mit 3 RAMs Dual Channel an. Habe andere RAMs in diesen Slot gesteckt und immer wieder kam das gleiche Problem, das BIOS piepst dann 4 mal.
Der PC geht sofort aus, wenn ich den Startknopf drücke, dann geht er manchmal wieder von selbst an.
E
emeraldmine
Gast
http://www.asrock.com/mb/Intel/B85 Pro4/?cat=Download&os=BIOS
Möglich , dass du erst ein BIOS Update brauchst, das kannst bequem aus dem BIOS heraus über das Internet durchführen, wenn du an nem Router hängst. Instant Flash heißt das...
Möglich , dass du erst ein BIOS Update brauchst, das kannst bequem aus dem BIOS heraus über das Internet durchführen, wenn du an nem Router hängst. Instant Flash heißt das...