PC startet nicht, alles schon gecheckt

aaaaaahhh :) Metaxa.. es war wohl gar nicht gegen dich gerichtet, sondern ein Daumen hoch für deine Frage! Und kalle wollte nur in den Raum werfen, warum der TE deinen Post #25 ignoriert.

Und nun habt euch wieder lieb :)

lg
fire

wenn dem wirklich so ist, darf er meinen post gerne ignorieren :D

ansonsten hald einfach........ nicht ^^........

ja du kennst ja anscheinend die "null-methode" deswegen weiß ich ja ned was kalle wollte... egal...

das knacksen würde mir keine sorgen machen. höre ich oft beim einstecken von kaltgerätesteckern. ich würde fast sagen das borad hat einen schaden genommen (ob jetzt von dir oder schon werksseitig weiß man nicht so genau)

Hast es hinbekommen?
Wie gesagt habe das B85M-HDS und bei mir genau das selbe

Zuletzt bearbeitet:
So, das MB und die CPU sind heute zurückgekommen. Habe wieder nur CPU + Kühler und einen RAM Riegel angeschlossen, nun startet der PC durch Kurzschließen an den Pins, an denen eig. der Power SW Stecker angeschlossen wird, bei betätigen des Startknopfs geht aber nichts. Der BIOS Speaker tönt 4 mal beim Start und dann drehen sich die Lüfter ganz normal weiter, habe noch keine Graka angeschlossen, weil ich erst mal den Startknopf zu laufen bringen will.

gegenfrage welcher Startknopf !? Wie meinen ? ähm, steht das Arbeitsspeichermodul denn in der 2. Speicherbank ? danke für die Antwort ;)
Ergänzung ()

promashup schrieb:
bei betätigen des Startknopfs geht aber nichts.

Würde meinen der Gehäusetaster ist defekt, hau den mal richtig rein ! ^^

nun gut läufts denn jetzt ausßerhalb des Gehäuses an , so dass du ein Bild bekommst ?

Dabei fällt mir ein...könntest auch den Reset-Taster als "Einschalter" verwenden !!! nur um das Gehäuse zu recyclen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe nun alles eingebaut und installiere nun Win8.1.
Es bestehen noch ein paar Probleme:
Der zweite RAM Slot von links scheint defekt, denn mit allen RAM Slot belegt bis auf diesen startet der PC, das UEFI zeigt mit 3 RAMs Dual Channel an. Habe andere RAMs in diesen Slot gesteckt und immer wieder kam das gleiche Problem, das BIOS piepst dann 4 mal.
Der PC geht sofort aus, wenn ich den Startknopf drücke, dann geht er manchmal wieder von selbst an.

Zurück
Oben