Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet nicht nach zusammenbau
- Ersteller Flint6012
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Scrush
Gast
Smily schrieb:Das das BIOS 0905 installiert sein muss, hast du sicher beachtet?!
er hat den stromstecker nicht drin gehabt. er kann froh sein wenn da nichts kaputt ist^^
F
Fuchiii
Gast
Das hat absolute Priorität wenn ein 6+2 Stecker an der CPU hängtSmily schrieb:
Ist das nicht schon installiert? Und wenn nicht wie macht man das?Smily schrieb:Das das BIOS 0905 installiert sein muss, hast du sicher beachtet?!
cb_darkman
Lieutenant
Wo rohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Knopf die Hose halten!
Wenn das wirklich der PCIe Stecker da im EATX ist könntest du unter Umständen das Board gegrillt haben!
Wenn das wirklich der PCIe Stecker da im EATX ist könntest du unter Umständen das Board gegrillt haben!
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
mit kompatibler cpu booten (eine, die vom aufgespielten BIOS unterstützt wird), das bios-updaten machen und dann deine aktuelle cpu einbauen.Flint6012 schrieb:Und wenn nicht wie macht man das?
mach aber erstmal das falsche stromkabel raus und das richtige rein.
BITTE poste VOR dem nächsten einschalten noch ein bild! (ergo wenn du den richtigen stecker drin hast)
In dem du das HANDBUCH liest oder Dr. Google fragst.Flint6012 schrieb:Ist das nicht schon installiert? Und wenn nicht wie macht man das?
Aber ich habe keineWhyNotZoidberg? schrieb:mit kompatibler cpu booten (eine, die vom aufgespielten BIOS unterstützt wird), das bios-updaten machen und dann deine aktuelle cpu einbauen.
mach aber erstmal das falsche stromkabel raus und das richtige rein.
BITTE poste VOR dem nächsten einschalten noch ein bild! (ergo wenn du den richtigen stecker drin hast)
F
Fuchiii
Gast
@Flint6012 Gib bitte mal Rückmeldung ob du verstanden hast dass das Kabel sofort raus muss und das korrekte eingesteckt werden muss!
Habe es raus genommen problem mein netzteil ist von 2011 und es gibt diesen kabel nichtFuchiii schrieb:@Flint6012 Gib bitte mal Rückmeldung ob du verstanden hast dass das Kabel sofort raus muss und das korrekte eingesteckt werden muss!
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
welches netzteil hast du?
hast du vll 4+4pin? sollte CPU am stecker stehen.
btw:
warum kauft man sich teure hardware und spart beim netzteil?
hast du vll 4+4pin? sollte CPU am stecker stehen.
btw:
warum kauft man sich teure hardware und spart beim netzteil?
Dann bleibt der PC so tot, wie er ist.Flint6012 schrieb:Aber ich habe keine
Es sei denn, du hast das Bord/CPU bereits mit deinem falschen Stecker gegrillt.
Also entweder gegrillt, oder, wenn nicht gegrillt, dann fehlt dir eventuell das BIOS. Das steht manchmal per Aufkleber auf dem Bord oder auf dem Karton. Auslesen kann man es nicht, weil der PC nicht starten wird.
F
Fuchiii
Gast
Ok, Mach bitte mal ein Bild von dem Netzteil, da muss ein "schild" mit infos darüber sein.
Hab ichBu][e schrieb:Kannst du mal beim Ram kontrollieren, ob alle korrekt eingesteckt sind? Der Riegel ganz Rechts scheint mir nicht ganz im Slot zu stecken...
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
bitte foto vom netzteil (oder korrekte angabe, welches verbaut ist).
der ram wird hier mal nicht das hauptproblem sein. wobei wenns mit vollbestückung nicht gleich läuft, erstmal nur mit 2 riegeln versuchen. (aber erstmal das stromproblem lösen, dann das bios-problem)
der ram wird hier mal nicht das hauptproblem sein. wobei wenns mit vollbestückung nicht gleich läuft, erstmal nur mit 2 riegeln versuchen. (aber erstmal das stromproblem lösen, dann das bios-problem)
Da ist nichts da steht nur bequit 650wattFuchiii schrieb:Ok, Mach bitte mal ein Bild von dem Netzteil, da muss ein "schild" mit infos darüber sein.
F
Fuchiii
Gast
Ich bin mir garnicht sicher ob ich überhaupt raten mag dass du da alleine weiter dran rumwurschtelst....
Hast du jemand im Feundeskreis der sich auskennt? und ich meine..WIRKLICH auskennt.
Hast du jemand im Feundeskreis der sich auskennt? und ich meine..WIRKLICH auskennt.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
das netzteil hat mehr als nur eine seite, auf dem infos stehen können.
mach bitte ein foto davon. notfalls nur vom NT und den kabeln.
mach bitte ein foto davon. notfalls nur vom NT und den kabeln.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.